• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen come back! Petition

P

PrueHalliwell1

Guest
Hallo liebe Charmed-Fans,

wollt ihr nicht auch, das Shannen zurückkommt, dann bitte unterzeichnet diese Petition. Selbst wenn Prue tot ist, kann sie noch mitmachen. Man bedenke Granny und Patty.

bitte bitte helft alle mit. sie fehlt mir sehr.  sie hat ihre rolle so toll geschrieben und ohne sie ist es einfach nicht mehr das gleiche.
paige mag ich nicht, aber ich muß es aktzeptieren. das kann ich nur wenn prue wieder da ist. also bitte helft alle mit....in love for prue

Please sign in.

http://www.petitiononline.com/PatP3/petition.html

Blessed be...
Prudence
 
Werbung:
C

Claire

Guest
Ich unterzeichne gerne. Aber Shannen ist eine starke Frau und wenn sie mit Charmed abgeschlossen hat, dann denke ich mal, dass das entgültig ist. Sie konzentriert sich jetzt auf ihre Filmkarriere und ich denke nicht, das sie zurück kommen wird.

Aber ich will euch die Hoffnungen nicht rauben, seit mir aber nicht böse, das ich das jetzt so geschrieben hab, dass ist einfach meine Meinung.
 
M

MichelleTrachtenberg

Guest
Na ja ich mochte sie sehr und vermisse sie bestimmt schrecklich aber ich weiß net.Obwohl als Geist wär ganz ok aber ich weiß net.Ich glaub auch net das sie ihre entsc´heidung ändert .Aber vielleicht unterschreibe ich ja.
 
C

Caro

Guest
Ich hab auch gleich unterschrieben.Ich vermisse sie sehr.Ich bezweifle aber das die Petition etwas bringt. <img src="http://forums.a-s-charmed.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sad.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
 

Alyssa Milano

500er-Club
Registriert
14 April 2002
Beiträge
704
Ort
Beverly Hills
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Caro @ 16 Mai.  2002, 17:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich hab auch gleich unterschrieben.Ich vermisse sie sehr.Ich bezweifle aber das die Petition etwas bringt. <img src="http://forums.a-s-charmed.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sad.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('></td></tr></table><span id='postcolor'>
Ich will nicht unterschreiben ich mag Shannen nicht und will Rose in der serie!!!!!!!!!(Rose finde ich ist besser als Shannen) <img src="http://forums.a-s-charmed.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eyes:'> !!!!!!Also dann Tschüss Alissa <img src="http://forums.a-s-charmed.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
 
N

Nico

Guest
Sorry, aber ich glaube nicht, dass diese Petition etwas bringen wird. Es gibt sicherlich 100e von diesen Unterschriftenaktionen, doch wenn ich Shannen wäre, würde ich auch nicht für einen Gastauftritt in die Serie zurück kehren, denn wenn man einfach so mal eben rausgeschmissen wird, ...

Nico
 
G

Guest

Guest
Seh ich genauso! :) Aber in einer Folge als Geist oder so wär cool! Aber das passiert ja eh nicht...
 
S

Shannens Angel

Guest
Ich hab auch unterschrieben, obwohl ich mir die Staffeln mit Paige bzw. ohne Prue sowieso nicht anschau, aber falls sie in einer Folge wirklich mal als Geist oder so auftreten sollte, mach ich ne Ausnahme. :D
 

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hi!
Ich möchte auch dass Shannen zurückkommt!!! Aber ich befürchte, dies wird auch trotz so einer Aktion nicht geschehen! :snief2: Ich finde Shannen hat einfach viel besser zru Serie gepasst als Rose, aber man kann ja jetzt (leider) auch nichts mehr ändern.... Ich würde es natürlich wahnsinnig toll finden, wenn sie zurückkommt, aber wenn ich Shannen wäre, würde ich nicht zum Charmed Set zurückkehren!
HEAL Isa
 

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.607
Shannen Doherty hat ausserdem noch in einem Interview (soviel ich weiß) bekannt gegeben, dass sie vorraussichtlich nie mehr in einer Serie mitspielen wird.

ist aber auch verständlich..

lg,
n.
 
Werbung:

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.607
ja, ich glaub auf charming-page.de (keine ahnung wie die seite heißt..) solls auch stehen..

may
 
Oben