• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sexiest Man/Woman Alive

AW: Sexiest Man/Woman Alive

Ahh Johnny Depp natürlich.... einfach atemberaubend ^^

und jimmy page in jungen jahren war auch echt ein leckerbissen... von den kleider mal abgesehen :D

jimmy-pageheart.jpg


allgemein finde ich immer wieder extrem sexy persons bei tatto seiten <3
 
Werbung:
AW: Sexiest Man/Woman Alive

Ich verstehe gar nicht, wieso Drew Fuller so oft genannt wird. Gut, ist ja bekanntlich Geschmackssache :D ... Ist schon nett, aber den Titel sexiest man alive? Najaaa ...

Wie dem auch sei ... Ich find das ziemlich schwer zu entscheiden, muss ich sagen ... Könnte glaub ich nicht nur eine/n sagen, da will ich mich nicht festlegen :D. So spontan würden mir einfallen ...:

Sexiest men alive
Hugh Jackman
Johnny Depp
Dave Annable
George Clooney
Robbie Williams
Jensen Ackles

Sexiest women alive
Sandra Bullock
Jessica Alba
Anne Hathaway​


Bei den Männern könnte ich immer weitermachen :D. Komischerweise fallen mir bei den Frauen nicht so viele ein ^^
 
AW: Sexiest Man/Woman Alive

Ich find das ist ne ziemlich schwere Frage, da sich meine Meinung dazu super schnell ändert. Das liegt zum einen daran, dass die netten Damen und Herren ja auch nicht jünger werden und sich optisch gerne radikal verändern, und zum anderen, dass ich selbst älter werde und sich meine Sichtweise wohl auch verschiebt.

Ich muss zum Beispiel sagen, dass ich Robert Pattinson bisher nicht als wirklich attraktiv empfunden habe. Im Trailer zu "Wasser für die Elefanten" fand ich ihn aber durchaus sexy. Ich hab ihn im ersten Moment nicht einmal erkannt.

Bei den Damen ist das natürlich genauso. Hier find ich es aber besonders schwer, weil ich den Eindruck habe, dass immer viele neue Gesichter dazustoßen. Megan Fox ist zum Beispiel schon echt schmuck, für meinen Geschmack dann aber doch etwas too much. Dann lieber Anne Hathaway. Die ist irgendwie unglaublich sympathisch.
 
AW: Sexiest Man/Woman Alive

Da muss ich Shade recht geben, es ist schwierig sowas zu entscheiden und vor allem, ändert sich der Geschmack. Die Stars ändern sich, werden älter, lassen sich operieren, haben plötzlich einen Sixpack oder rasieren sich die Haare ab.. das ändert schon einiges. Und mein Geschmack hat sich in den letzten Jahren auch geändert.

Aber meine momentane Hitliste:

Sexiest men alive:
Ian Somerhalder
Adam Levine
Johnny Depp
Hugh Jackmann
Paul Wesley
Patrick Dempsey
Jesse Williams
Ben McKenzie
George Clooney
Will Smith
Jude Law
Chace Crawford
David Boreanaz
.
.
.
ich könnte die Liste ewigs weiterführen :D


Sexiest women alive:
Jessica Alba
Blake Lively
Jennifer Lopez
Charlize Theron
Jessica Biel
Anne Hathaway
Sophia Bush


Und bei Robert Pattinson muss ich dir auch zustimmen! Ich fand den immer einen süssen Milchbubi, aber im Trailer von Water for Elephants sieht er schon sexy aus.. :D
 
AW: Sexiest Man/Woman Alive

Erwähnt hier denn niemand die heiße Scarlett Johansson?
Ist ja wohl die Traumfrau schlecht hin!
 
Werbung:
AW: Sexiest Man/Woman Alive

Ich kann mich da ja gar nicht entscheiden...es gibt einfach sooo viele, die ich echt hot finde :D Aber es scheint ja den meisten hier so zu gehen! :D

#Men
Channing Tatum <3
Eric Dane
George Clooney
Hugh Jackman
Ian Somerhalder
James Franco
Jensen Ackles
Josh Holloway
Matt Damon
Orlando Bloom
Robert Hoffman
Ryan Reynolds <33

#Women
Danneel Harris
Megan Fox
Kate Hudson
Kate Bosworth
Sophia Bush
...
 
Zurück
Oben