• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City - The Movie

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
sexandthecitykw1.jpg

(http://outnow.ch/Movies/2008/SexAndTheCityTheMovie/Posters/011016/)









Filminhalt

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker), Kolumnistin des New York Star, schwadroniert am liebsten über Männer und Sex. Für ihre heißen Tipps führt sie gerne private Feldversuche durch. Ansonsten trifft sich die Schuhfetischistin in angesagten Szenelokalen mit ihren drei Karrierefreundinnen Samantha Jones (Kim Cattrall), Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) und Charlotte Goldenblatt (Kristin Davis). Gemeinsam machen sie Manhattans Amüsiermeilen unsicher.

Als krönender Abschluss der Kultserie für Frauen des neuen Jahrtausends versammelt sich das gesamte Team von "Sex and the City" auch auf der Leinwand, um weiterhin ungeschminkt über die schönste Sache der Welt zu reden. Neu dabei ist Jennifer Hudson als Carries Assistentin.


Filminformationen

USA 2008
Regie: Michael Patrick King
Drehbuch: Michael Patrick King, Candance Bushnell
Darteller: Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon, Kristin Davis
Laufzeit: 135 Minuten
Genre: Komödie, Liebesfilm
 
Werbung:
AW: Sex and the City - The Movie

Yeah, Sex in the City zurück auf der Leinwand.

Ich konnte es ja fast nicht glauben als ich damals las, dass ein Fim in die Kinos kam, dachte eher das alle mit der Serie abschließen wollten.
Dafür freu ich mich halt um so mehr.
Ich hoffe das einige Geheimnisse noch gelüftet werden und bin schon gespannt wie der Film wird und ob sich die Schauspielerinnen doch auch etwas verändert haben, schließlich ist das Staffelfinale schon eine Zeit her.

Hat ihn den schon jemand im Kino gesehen?
 
AW: Sex and the City - The Movie

Also ich habe den Film am Sonntag gesehen und finde ihn toll.
Immerhin haben wir 4 lange Jahre gewartet und der Film war nun ein gelungener Abschluss zu dieser tollen Serie. Die 142 min (ich glaube solange geht er ^^) wurden sehr gut gefüllt und es wurde ja wirklich bis zu letzten Minute alles hinausgezögert :). Aber gut ... Muss man gesehen haben, vor allem die SatC-Fans :)
 
AW: Sex and the City - The Movie

Ich war gestern Abend in dem Film und muss wirklich sagen, dass ich eindeutig positiv überrascht war. Von der Serie selbst hab' ich bis auf die fünfte Staffel eigentlich so ziemlich alle Folgen gesehen und hatte eigentlich eher erwartet, dass der Film im Vergleich zur Serie einfach ein bisschen nachlässt.
Aber im Gegenteil! Er war witzig, sexy, stylish, romantisch und gerade das kleine bisschen kitschig, was Sex and the City ausmacht.

Zum Einen konnte man sich kaum an den Kleidern, Accessoires und v.a. Schuhen sattsehen (die natürlich überlicherweise auch mal übertrieben waren) und zum Anderen waren die Storylines sehr gut. Ich denke, alles, was passiert ist, war nachvollziehbar und glaubwürdig und das Ende gehört meiner Meinung nach genau so dazu, wie es ist.

Für die größten Lacher sorgte für mich persönlich auf alle Fälle Charlotte, die einfach nur eine umwerfende Mimik hatte und der ja die eine oder andere Peinlichkeit passiert ist :)
 
AW: Sex and the City - The Movie

Ich habe ihn gesehen und habe mich so gefreut auf ein Wiedersehen, aber......

Ich sage ganz ehrlich. Mit dieser Erkenntnis bin ich aus dem Kino raus, das ich Sex and the City nicht länger als die übliche Serienlänge ertrage. Innhaltlich wars wie die Serie, nur halt zu laaaaang.
 
AW: Sex and the City - The Movie

Also, ich bin wirklich froh, dass sie sich doch noch dazu entschieden haben einen Film nach der Serie zu drehen. Anfangs war ich ja nicht gerade begeistert. weder von der Serie weder vom Film, doch jetzt finde ich beides wirklich super, und ich freue mich schon auf den nächsten Film. :)
 
AW: Sex and the City - The Movie

Ich bin einer der größten Fan von SATC und hab mich natürlich sehr gefreut das für Carrie und Mr. Big :love: doch noch alles gut gegangen ist.
Ich freu mich schon auf hoffentlich viele weitere Filme.....
 
AW: Sex and the City - The Movie

Den Film hab ich letzte Woche mit meiner besten Freundin zusammen auf DVD angeschaut, fand ihn ganz okay, ne eigentlich fand ich ihn besser als nur ganz okay *g*

Die Handlung war ja irgendwie wieder größtenteils abzusehen… Besonders hat mir gefallen wie die 3 Freundinnen Carry dann auf die eigentliche "Hochzeitsreise" begleitet haben und kurzerhand nen Mädelsurlaub draußgemacht haben :rofl:
Natürlich waren auch wieder jede Menge lustige Szenen mitdabei, die mir gefallen haben^^
 
AW: Sex and the City - The Movie

Ich hab den Film vor ca. einem Jahr im Kino im Original gesehen. Mich haben die Nackt-Szenen überrascht! Das hätte ich im prüden Amerika nicht im Kino erwartet :D
 
Werbung:
AW: Sex and the City - The Movie

Ich fand den Film echt super. Habe mich sehr gefreut ,dass er im Kino kam :)
Was ich nicht soo toll fand ,war das hin und her mit carrie. aber ist eine echt süße Verfilmung .
 
Zurück
Oben