• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

selber Zaubern

hört mal zu.
telekinese ist möglich, das ist sogar erwiesen. aber es braucht jahrelange übung um überhaupt eine feder einen milimeter zu bewegen. aber in dem ausmass wie prue es kann isdt es einfach UNMöGLICH!
und überhaupt, was bringt es euch, eine feder zu bewegen????
seit es die menschheit gibt strebt sie nach macht und es menschen die etwas aussergewöhnliches können, fühlen sich meistens sehr mächtig. aber wirklich, was habt ihr davon etwas alleine mit gedankenkraft zu bewegen?? das braucht nur übung, die niemals nachgelassen werden darf und das jahrelang. das ist doch reine zeitverschwendung, absoluter blödsinn.

was die astralprojektion anbetrifft kann ich sagen: es ist möglich, ich mache es selber auch (wenn man das astralprojektion nennen kann). doch das ist nicht so wie ihr es euch vorstellt (so wie bei charmed), ihr könnt euch in gedanken eine eigene welt schaffen (welt ist etwas übertrieben, einfach ein ort) ihr müsst ihn euch so gut vorstellen wie nur möglich. stellt euch den wind vor, die warmen sonnenstrahlen auch der haut oder wenn es regnet die nassen tropfen, die auf euch hinunterfallen.
aber fängt klein an. stellt euch zum beispiel mal einen apfel vor. versucht, ihm über seinbe glatte haut zu streichen. probiert daran zu riechen und vielleicht schafft ihr es sogar euch vorzustellen, reinzubeissen.
ihr könnt dasnn immer weitergehen. euch ganze orschaften vorstellen und euch hineinversetzen. ihr werdet immer neues entdecken und ich kann euch sagen, wenn ihr erst mal soweit seid, macht es richtig spass,
eine voraussetzung dafür gibt es noch: ihr müsstet euch schon mal mit meditation auseinandergesetzt haben. und wenn nicht, dann versucht es zuerst mal einfach nur zu meditieren.

so genug geschrieben, falls ihr noch fragen habt, stellt sie ruhig.

ach und bitte hört doch mit dem kinderkram auf, sich gedanken darüber zu machen, wie man möglichst schnell gegenstände in der luft herum schleudern kann.
 
Werbung:
Klar geht das nicht einfach so <zack!> Das braucht schon Übung!

Und Willow: Denk mal daran, was du in deiner Signatur geschrieben hast... vielleicht funktionierts ja doch! :)
 
seit es die menschheit gibt strebt sie nach macht und es menschen die etwas aussergewöhnliches können, fühlen sich meistens sehr mächtig. aber wirklich, was habt ihr davon etwas alleine mit gedankenkraft zu bewegen?? das braucht nur übung, die niemals nachgelassen werden darf und das jahrelang. das ist doch reine zeitverschwendung, absoluter blödsinn.

Was es bringt? Es ist etwas, was man nicht erklären kann... alleine festzustellen, das etwas funktioniert, was eigentlich unmöglich ist... das interessiert Menschen.

@sweet: ja, ein bisschen glaube ich auch dran, deswegen habe ich das ja in meine Signatur geschrieben
 
juhui, es gibt noch tausend andere dinge, die man sich nicht erklären kann, solche die gefühle hervorrufen. ich kann mir auf jeden fall tölleres vorstellen, als stundenlang auf das berühmte papierhütchen zu starren und darauf zu warten, dass es sich bewegt
 
Ich denke das es sowas zu 100%iger Sicherheit nicht gibt. Sonst wäre das ja auch schon bekannt geworden.

Piper H. W.
 
Geschrieben von Piper H. W.
Ich denke das es sowas zu 100%iger Sicherheit nicht gibt. Sonst wäre das ja auch schon bekannt geworden.

Piper H. W.

Es ist bekannt ! Nähmlich bei dennen, die sich mit Parapsychologie beschäftigen ;)

Und dass es nicht im TV kommt ist doch wohl klar!
Aber bei X-Faktor (auf RTL2) gibts diese geschichten! Manche sind zwar erfunden da, aber die haben auch Fälle im Programm die belegt sind!

Love, Eden
 
Ja .. aber wenn ihr alle mal erlich seit .. so richtig dran glauben kannman doch nicht oder?? Klar wir stellen uns das alle super toll vor .... und würden es auch super gerne wissen aber wir wissen auch das wo was eigentlich nicht RICHTIG existiert.
Denn würde es das dann wäre es verbreiteter und es würde viele menschen geben die das machen würden.
Meine Meinung .. ihr müsst nicht zustimmen
 
Ich hab da auch noch eine Frage zum selber Zauber. Wie ist das eigentlich mit dem wenn ich etwas aussende bekomm ich des dreifach zurück?? Was ist wenn ich einen guten Zauber machen, bekomm ich es dann auch dreifach zurück???
 
Also, ich hoffe, ich kann deine Frage beantworten. Also angenommen du hilfst einem Menschen durch einen zauber wieder Mut zu fassen und glücklicher zu werden, bekommst du es doppelt und dreifach von dem Menschen zurück. Das du so zu sagen auch wieder glücklicher bist, weil es dem Menschen wieder gut geht. Auch wenn der betroffene Mensch garnicht merkt, das du es warst, der ihm half.

Page
 
Werbung:
Zurück
Oben