• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

selber Zaubern

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Ich interessiere mich sehr für das "zaubern" Meine Frage:
Kann man Astralprojektion, oder telekinese selber ausprobieren, ohne dafür iurgend etwas aufwendiges macxhen zu müssen?. Ich fand es klasse, wie Prue in der Folge Trauung mit Hindernissen immer sich auf die Astralebene begeben hat, obwohl es nicht so gut war, das sie getötet hat. Unabsichtlich natürlich.
Page
 
Werbung:
Telekinese kann man schon machen, das können aber nur ganz wenige Leute und auch die brauchen jahrelange Übung.
 
Also es gibt Bücher in jeder Bibliothek über Telekinese und Manipulation der Zeit.
Ich habe mir mal so ein Buch ausgeliehen.
Es gibt bestimmte Orte auf der Welt, wo man dies machen kann,
Warum? Weiß ich nicht!

DasP3
 
Es gibt verschiedene Übungen dafür!

Einige findest du im "Handbuch für Parapsychologie"

DU kannst es bei http://www.weltbild.de bestellen!

Aber versuchs erstmal mit der Bücherei!
In kleinen wirst du da glaub ich weiger Glück haben, aber in den großen Bibliotheken gibts bestimmt was!

Love, Eden
 
Man kann wirklich Telekenese oder manipulitation mit er zeit erlernen. Ich dachte das ist nur so irgendwas erfundenes was man selber in der realen welt nciht kann.
Das erstaunt mich jetzt aber.

Ne aber sry da kann ich net helfen
 
Geschrieben von Holly_Marie_
Man kann wirklich Telekenese oder manipulitation mit er zeit erlernen. Ich dachte das ist nur so irgendwas erfundenes was man selber in der realen welt nciht kann.
Das erstaunt mich jetzt aber.

Ne aber sry da kann ich net helfen

ja das erstaunt mich auch,ich dachte zeit anhalte astralprojektion und so sei erfunden¨!
 
Das Zeitanhalten ist erfunden, soweit ich weiß kenne ich keine Möglichkeiten sowas zu üben!

Aber es ist möglich telekinsese oder die Astralprojektion zu erlernen!
s ist eigendlich fast unmöglich das zu schaffen, aber man kann es probieren!

Im gegensatz zu diesen beiden parapsychologischen Phänomenen geht aber die Telepathie einfacher !
Auch dieses muss man lernen, aber es ist weiter weiter verbreitet!

Love, eden
 
Ich glaube nicht wirklich so daran :nein: aber man kann sich immer überzeugen lassen :colgate:
 
Werbung:
Ich bin noch nicht so davon überzeugt, das das geht. So kleine Hexerein habe ich mit Freundinen mal ausprobiert, paar Sachen haben auch geklappt, aber telekinese uns so ist ja wirklich sehr sehr komplex und ob das geht... na ja, wer weiß.

Ich habe einen Link bezüglich Astralreisen gefunden. drück mich
 
Zurück
Oben