• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr Sensibel?

Ich bin sehr sensibel, ja :zustimmen.

Ich nehme mir viele Sachen zu Herzen und ich denke auch viel nach, wenn ich jemanden etwas sage, wie er es auffasst, weil ich niemanden verletzten möchte.

Bei Filmen etc. weine ich selten, aber es kann schon vorkommen. Bei Büchern, ja da kommen mir auch ab und zu die Tränen, aber nur sehr selten. Eher werde ich einfach traurig, wenn ich etwas trauriges lese.

Also, im Großen und ganzen bin ich sensibel :).
 
Werbung:
Ja, ich bin sensibel. Ich denke viel über Gesagtes nach und lasse auch Sachen, die nicht ernst gemeint waren, nicht so schnell wieder aus meinem Kopf. Ich mag meinen Mitmenschen manchmal apathetisch erscheinen, aber gedanklich bin ich immer dabei. Was Filme oder Bücher betrifft, so war ich schon sehr oft den Tränen nahe, besonders schlimm ist es mir, wenn es um Tiere geht. Ich habe einmal eine Reportage über Walfang gesehen und da wurde gezeigt, wie Walfänger oft versuchen, die Tiere nicht allzu schwer mit der Harpune zu verletzen, damit sie einen langen Leidensweg haben und so mit ihren verzweifelten Rufen (ich weiß leider nicht wie man die "Schreie" der Wale in einer Fachsprache bezeichnet) noch mehr Artgenossen anzulocken. Ich brauchte lange, um mich von dieser schrecklichen Reportage einigermaßen zu erholen.
 
ich bin nicht so sensibel:)
bei filmen kann ich aber rotz und wasser heulen:rofl:
manchmal tut es ganz gut mal sensibel zu sein:zustimmen
lg shiny
 
Ich bin schon sehr sensibel, ich nehm einige Sachen manchmal einfach zu persönlich.
Auch wenn mal jemand nur einen Scherz macht, also mich aufzieht. Einmal wars schon heftig, da haben mich meine Freunde wirklich zum heulen gebracht.

Es gibt auch Zeiten wo ich bei traurigen Szenen bei Serien oder Filmen losheul.
 
Yup, und ob ich sensibel bin. Es kommt schon häufiger vor, dass ich bei manchen Filmen feuchte Augen bekomme. Aber ich stehe dazu *gg*
Ansonsten nehme ich mir auch viele Sachen gleich zu Herzen.
Wie Cordi überlege ich auch oft was ich was sage. Denn mit einem falschen Wort zur falschen Zeit kann man jede Menge Schaden anrichten.

Bye!
Jesse
 
Ist schwer zu beschreiben. Früher war ich ein richtiges Sensibelchen und hab alles für bare Münze genommen was man mir gesagt hat, auch die schlechten Dinge, wenn ich wegen meiner Figur vera... wurde oder so. Mitterlweile bin ich etwas stärker und selbstbewusster geworden. Mir tuts zwar immer noch weh, aber ich lass es mir nicht mehr so anmerken.

Aber ich nehm mir auch schnell Sachen zu Herzen, das stimmt schon.
 
ich bin auch manchmal sensibel das legt sich aber dann auch schnell wieder. bei titanic zum beispiel musste ich auch heulen :D aber das glaub ich hat ja nicht sehr viel mit sensibel zu tun *G* natürlich nimmt man es sich einerseitz zu herzen was andere über dich sagen aber man vergisst das doch schnell wieder.. vor allem wenn diejenigen dazu gar nicht berechtigt sind :flash:
 
Ich bin jetzt nicht das absolute Sensibelchen, aber ich nehme mir Sachen richtig zu Herzen, die mir Leute sagen, obwohl sie es manchmal als Scherz meinen und so. Bin dann auch ziemlich beleidigt drüber.
Z. B. sagen die mir manchmal Streber, oder sagten sie mir, jetzt nicht mehr, und dann war ich oft beleidigt. Ich lerne nicht so viel und bin trotzdem gut in der Schule. Ich finde das wirklich daneben, wenn die mich so nennen.
Ich lass das Thema jetzt lieber wieder mal. Ihr seht ja, bin gerade so sensibel:D.
 
Ich bin auf jeden Fall total sensibel. Weine auch oft und zeige meine Gefühle und so. Mich verletzt auch jedes kleine, böse Wort ;)
 
Werbung:
Ich bi auch sehr sensibel, zeige aber kaum Gefühle zumindest nicht vor Freunden oder so. Wenn ich heule dann nur in meinem zimmer. Wenn irgendwer zu mir "was böses" sagt muss ich stunden überlegen wie ernst ich das jetzt nehmen soll. Meistens nehm ich es zu ernst ;(
 
Zurück
Oben