• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr Leseratten?

P

Piper88

Guest
Hi!!!!

Ich würde mal gerne wissen ob ihr sehr gerne liest oder bei dem anblick von einem Buch gleich die Flucht ergreift :lol:  :lol:  :p !Also ich bin eine richtige Leseratte schon seit der 1.Klasse deshalb konnte ich auch schhobn ab da sehr gut lesen!!!Aber das is unwichtig!!!Ich bekomme ein Buch mit über 200 Seiten in 1 oder 2 Tagen durch und ihr????Aber es gibt auch Tage an denen ich nicht lesen möchte und ich eine Auszeit brauche!!!Am liebsten lese ich zur Zeit Jugendliche Bücher!Meine allerlibsten Bücher sind von Hortense Uhrich mit der Jojo kennt die jemand???Und die Charmedbücher!!!!!Welche Bücher findet ihr klasse???Hoffentlich gab es das Thema nicht schon!!!!!

Bye Piper88  :satisfied:  :satisfied:  :satisfied:
 
Werbung:
Also ne Zeit lang hab ich echt sehr viel gelesen, aber zur Zeit lese ich nicht mehr so viel. Keine Ahnung, ab wann ich Bücher gelesen hab, aber so mini-kinderbücher wahrscheinlich auch ab der 1. (also ende 1.klasse) Weil vorher kann man ja gar net alle Buchtsaben. ;) Es kommt immer auf das Buch an, wenn ichs gut finde, dann hab ichs schnell aus, wenns nur mittelmäßig ist, dann kann das dauern. Ich hab eigentlich kein bestimmtes Lieblingsbuch, ich lei mir die eigentlich auch immer aus der Bücherei.
 
Ich les total gern. Momentan steh ich total auf SF-Romane, mystische Geschichten usw. Am allerliebsten Star Trek Romane. Danach kommt Charmed!! Und natürlich Liebesgeschichten, da könnte ich immer dahinschmelzen... *hach* *schwärm*
Wenn ich richtig in ein Buch verschossen bin, dann brauch ich für 600 Seiten sagen wir 3-4 Tage. :p

Shannen
 
Seit einem halben Jahr lese ich irgendwie nicht mehr so gern und deshalb auch nicht viel. Davor habe ich ein Buch nach dem anderen verschlungen, heute lese ich natürlich die "Charmed"-Bücher und sonst hin und wieder mal eins. In den nächsten Tagen werde ich wohl mit einem Buch über Psychologie anfangen, sehr interessant...

Nico :)
 
Bei mir hat das mit dem Lesen auch etwas nachgelassen. Aber ich lese trotzdem noch waaahnsinnig gern. Vor allem die Charmed Bücher  :D
Früher ( :lol: ) hab ich die Bücher einfach nur verschlungen
Sonst außer Charmed Bücher lese ich gern Krimi, Thriller und ab und zu auch mal was richtig 'kindisches'   :colgate:
 
Ich persönlich nicht, doch meine Friends lesen Stephen King büchern innerhalb ein paar Tagen, wahnsinn.

may
 
bei mir kommt es drauf an, was für ein buch es ist!
z.B.: ein DC buch lese ich an einem nachmittag durch!
ein charmed buch schaffe ich auch an einem tag! aber für dickere bücher brauche ich immer länger! die lese ich dann meistens abends im bett!
im moment lese ich leider kein buch...  :no:
also insgesamt: ich lese schon viel, aber eine richtige leseratte bin ich nicht!
:lol:

katie
 
Ich les eher gelegentlich. Aber bei mir is des so das ich nich jedes Buch gerne lese. Manche sind voll cool und die les ich voll schnell aus da bin ich dann kaum mehr zu stoppen (charmed) aber andere sind voll doof und die les ich dann meistens gar net.  :eyes:
 
ich hab mir gestern ein neues charmed buch gekauft (stimmen der vergangenheit)
cooles buch, so cool dass ich es gestern schon fertig gelesen habe   :D
 
@Katie    hat mir gut gefallen! :eyes:

            danke nochmal wegen des bildes, hab jetz auch eins
            *freu* :D    :jump:
 
Hi there,

ich bin ein wahnsinniger Bücher-Fan. Seit der Kindheit lese ich ein Buch nach dem anderen, mittlerweile auch deutsche Bücher, im Moment ist es "Der perfekte Freund" von Martin Suter. Er ist einer meiner Lieblingsautoren, er hat die beiden Bücher "Business Class" und "Die dunkle Seite des Mondes" geschrieben.

Nachdem ich in der FAZ die tägliche Kritik an Martin Walser's Buch "Tod eines Kritikers" gelesen habe, kaufte ich mir das Buch und las es in einem Zug durch - viel Wirbel um nichts. Ein klasse Buch!

Ansonsten lese ich gerne Bücher von Meave Haran, Marian Keyes ("Sushi for Beginners"), Paulo Coelho ("Veronika beschließt zu sterben", "Handbuch des Kriegers des Lichts"), John Irving ("The fourth Hand", "Gottes Werk und Teufels Beitrag"), Joy Fielding.

Das absolut beste Buch, dass ich bisher gelesen habe ist:
"Focault's Pendulum" von Umberto Eco

Unbedingt ansehen!

Gruß,
Fran
 
Also ich lese nicht sehr viel! Hab sogar ein paar Charmed Bücher nicht gelesen obwohl ich sie mir gekauft habe! Aber ich habe auch schon mehrere Bücher fertig gebracht! Aber dann auch nur für die Schule! Ich lese auch nicht so gerne!   :dozingoff:
 
Werbung:
Ich würde mir ja gerne "Gottes Werk und Teufels Beitrag" lesen, aber wann ?
Hab nie Zeit, sowas aber auch..

may
 
Zurück
Oben