• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr Leseratten?

Also ich lese sehr viel, besonders gut gefalln mir Agatha Christies. Und hat jemand von euch vielleicht diese Trilogie von Nora Roberts gelesen(Im Licht der Sterne, Im Licht des Mondes, Im Licht der Sonne)?
 
Werbung:
Ich bin wohl alles andere als ne Leseratte... Ich lese so wenig ein Buch... das einzige, was ich manchmal lese sind Charmedbücher und noch nicht mal die hab ich gaaaanz durch. Ich hab einfach zu wenig Zeit zum lesen, aber manchmal nehm ich mir die Zeit und les mal etwas weiter im Charmedbuch, nur muss ich dann die vorigen Seiten erst noch durchfliegen, damit ich wieder weiss um was dass es ging...
 
Hi bin auch wieder mal da..

Naja lesen tu ich auch viel, das letzte buch hab sogar an einem tag 2x gelesen. serienbücher les ich eigentlich nicht so gern.
 
Katie: Naja, zur Zeit arbeite ich noch (bis ~31. Juli), dann bin ich vielleicht eine Woche in Vorarlberg, aber dann hab ich noch 2, 3 Wochen Zeit zum Lesen, werd dann in die Bücherei oder den Bücherhandel schaun und mir das Buch mal näher ansehen. Hab mir heute erst wieder 2 Charmedbücher gekauft (puh, die letzen 2). In Österreich ist das nicht so einfach, eines zu kriegen "Nein, das haben wir nicht - ausverkauft!"

may ;-)
 
hi ihr, also ich liebe lesen. vor allem das letzte buch hat mich total fasziniert. 4 jahre hölle und zurück. ein echt klasse buch, würd ich jedem empfehlen, ist aber etwas ekelhaft, weil darin die opferung von schafen,... beschrieben wird (ist übrigens ein buch über satanismus), aber sonst echt klasse.
 
Hi!
Also ich bin eine totale Leseratte. Ein Buch mit über 200 Seiten hab ich schnell an einem Nachmittag durch! meine absoluten Lieblingsbücher sind die Charmed- und die Sabrina-Bücher. Sonst lese ich gern Bücher für mein Alter, also Jugendbücher z.B von Brigitte Blobel. Kennt ihr die? Die ist voll gut!
MFG Isa
 
yeah da hab ich schon viele gelesen. alas nächstes wahrscheinlich Herzsprung.... als letztes hab ich Noahs Wut gelesen und noch ein anderes, weiß nicht mehr wies geheißen hat.
 
Ich kenn Brigitte Blobel! Sie schreibt super, zum Beispiel: Sturmfrei! Aber in letzter Zeit interessiere ich mich mehr für Fantasy und spannende Sachen, zum Beispiel Stephen King! Wie findet ihr ihn? Ich lese gerade "Das Mädchen"! Super spannend!!
 
wollt ihr wissen, was für mich das hauptkriterium für einen neue handtasche ist? also, wenn kein taschenbuch drin platz hat, kommt s gar nicht in frage.... weil ich liebe es, wenn ich irgnndwo bus oder tram fahre, ein buch auszupacken und weiterzulesen. meistens fesselt mich n buch so, dass ich gar nicht mehr aufhören kann zu lesen und je nach dem vergess ich echt alles um mich herum
 
Ich lese auch viel und gerne, aber in letzter Zeit bin ich wegen der Schule nicht mehr dazu gekommen... Aber in den Ferien les ich dann jeden Tag ein Buch! ;o)
 
Ich lese unheimlich gerne! Aber dass kam erst in der 4.Klasse Volksschule! davor hab ich buchstäblich immer die Flucht vor Büchern ergriffen! Doch kaum hat mir meine Mutter ein Kapitel vom 1.Harry Potter vorgelesen, hab ich gemerkt wie schön lesen ist! Seitdem sind jetzt fast 4 Jahre vergangen und ich hab schon alle "Potter" Bücher 5 mal gelesen, den "Hobbit" von Tolkin, den "Herr der Ringe", "Hexefeuer" und vieles mehr gelesen! Und jetzt lese ich gerade "Nachrichten aus Mittelerde" doch ab Samstag les ich den englischen Potter Band 5! :D :D Freu mich schon! :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben