• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schwarze Magie? Glaubt ihr daran?

Glaubt ihr schwarze MAgie funktioniert?

  • Schwarze Magie? nie im leben es gibt nur die eine weiße Magie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Ich denke es gibt sehr wohl schwarze magie, wo es immmer was gutes gibt gibt es auch böses. und ich kenne auch leute die schon schwarze magie ausübten...(kann ich irgenwie verstehn es ist sehr verführerisch..) ich selber würde nur weisse magie ausüben...! (also ich hab schon.!)
 
Werbung:
Ich gleube das es magie gibt. wie man sie einsetzt istz da nebensächlich. wenn man sie für das gute einsetzt ist es weise- wenn man sie für das böse einsetzt schwarze magie. Voraussetzung dafür ist allerdings das man die magie etwas beherscht.
 
Werbung:
Ich glaube fest daran, dass es die schwarze Magie gibt, denn die weisse gibt es ja auch denke ich. Und wenn es eine gute gibt, gibt es auch immer eine böse.
Eigentlich würd ich das ziemlich gern mal ausprobieren, böse, schwarze Magie reizt mich sehr. Aber ich hab dann doch zu viel Schiss, dass etwas schlimmes passiert, denn ich hab schon so viel gehört.
 
Zurück
Oben