• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schwarze Magie? Glaubt ihr daran?

Glaubt ihr schwarze MAgie funktioniert?

  • Schwarze Magie? nie im leben es gibt nur die eine weiße Magie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

sudden_death

Aktives Mitglied
Registriert
20 April 2004
Beiträge
272
Ort
in einem haus *g*
Schwarze magie, von den verschieden Dämonen die es im satanischen Kult gibt, bis zu den verwirrendtsen und absurdesten RItualen der schwarzen MAgie,
Glaube oder aberglaube, was haltet ihr von der dunklen seite der MAgie?
Kann sie funktionierne oder ist alles nur Humbuck?
 
Werbung:
Ich glaube fest,dass es schwarze Magie gibt, denn die weiße gibt es ja auch. Aber ich lass meine Finger davon, weil ich bis jetzt nur schlechtes gehört habe. Außerdem glaube ich daran, dass man das Böse, dass man jemanden wünscht, auf einen selber irgendwann zurückkommt. Deshalb würde ich mich nie mit schwarzer Magie beschäftigen. Sie dunkle Seite kann faszinieren, denn es sind viele Dinge möglich (habe selber schon viele Bücher über Magie gelesen), aber in meinem Sinne ist es nicht, Menschen zu schaden. Es gibt schon so viel Böses auf der Welt, dass ich das nicht auch noch verstärken muss.
 
Zu jeder Sache gibt es ein Gegenteil.
Also gibt es schwarze Magie :gemein: , wenn es auch weiße gibt.
Vielleicht stimmt nicht alles, was man von der schwarzen Magie so hört, aber Manipulation oder Krieg sind für mich auch schon schwarze Magie.

Ich selbst vertrete die weiße Magie. Ich versuch selbstverständlich gegen schwarzmagische Dinge anzukämpfen und den Menschen Gutes zu tun.

Liebe Grüße
ThePhoebe
 
Die schwarze Magie funktioniert genauso wie die weiße Magie.

sie fungieren im kreislauf des lebens wie ying und yang. ohne schatten existiert kein licht, ohne licht kein schatten.

es gibt den tag und die nacht...

Ich persönlich bin eine hexe ohne bekenntnis. klar versuche ich mehr die weiße magie zu betreiben, kenne mich aber auch in der schwarzen gut aus.
 
ich finde schwarze magie total faszinierend und ein bischen glaube ich auch dran, aber daran versucht habe ich mich noch nicht! habe zwar ein buch darüber, aber ich trau mich da nicht so wirklich ran, weil ich irgendwie angst vor den folgen habe, falls es echt funktioniert! :)
 
So, da ich ja auch abgestimmt habe werde ich mich mal kurz darüber äußern.

Ich glaube an schwarze magie udn habe sie vor langer zeit auch mal Praktiziert das heißt ich war eine Schwarze hexe. (Daher auch mein Name --> Lilith) Aber durch Freunde konnte ich mich schließlich wieder zur Weißen Magie besinnen und ich habe auch alles das was ich angerichtet habe wieder gut gemacht.

Lg
 
Thara scheint auch hier recht zu haben: Schwarze magie und weiße magie funktionieren gleich. Im allgemeinen find ich aber, dass man mit der Schwarzen magie (wie lillith das schon andeutete) zu viel schaden anrichten kann. (Der eigendliche Lord kelvin ist der Dark Lord of Larges gewesen!)
Ich selbst habe noch nie so etwas praktiziert, fand aber die Gestalt des Lord Kelvin faszinierend!
 
Ich habe schon mal schwarze Magie ausprobiert und die schlechte Tat ist doppelt zurückgekommen! Aber nicht nur ich hatte pech sondern auch meine ganze Familie! Wir hatten in diesem Monat in dem ich jemanden etwas auswischen wollte, vier Autounfälle gehabt. Ein auto kann man nur noch verschrotten und die anderen konnten mit viel Geld repariert werden. Ab jetzt will ich lieber nichts mehr mit schwarzer Magie zu tun haben!!! Und ich versuche jetzt auch meine Fehler wieder auszubügeln! Also ich rate allen: Versucht euch nicht in schwarzer Magie!!
 
Ich glaube nicht daran. Und wenn es das gibt, dann würde ich besser die Finger davon lassen. Das ist sicher gefährlich. Aber ich denke, weder schwarze noch weisse Magie gibt es...vielleicht nur ein bisschen Weisse:).
 
@Triinu:

Es kann leider nicht nur ein "bisschen Weiße Magie geben" den. Es ist das selbe als ob es Ohne Licht keine Schatten gäbe. Schwarze Magie ist sehr gefährlich und ich würde nur jedem raten die Finger davon zu lassen.
 
Ich glaube schon an schwarze Magie, aber es ausprobieren? Nie im Leben. Dafuer habe ich zu viel schlechtes gehoert ueber schwarze Magie und ausserdem habe ich dafuer nicht den passenden Opfer :gemein: . Ich verwende gute Magie nicht, wieso sollte ich dann schwarze Magie anwenden?

lg *Anelia*
 
Naja also wo es ein gut gibt muss es ja auch ein böse geben. Aus diesem Grund glaube ich eigentlich schon an die schwarze Magie, den auch ich bin keiner festen Richtung zugewandt.
 
das stimmt, es gibt immer zwei seiten.
ich selbst praktiziere weiße magie und glaube dass keine seite stärker ist als die andere. also was es bei der schwarzen magie gibt, gibt es auch in irgendeiner form in der weißen magie.
trotzdem sollte man die finger von der schwarzen magie lassen, weil man damit nicht nur sich selbst, sondern auch anderen schadet, denn alles was man macht, kommt dreifach zu einem zurück.
 
Werbung:
Ich glaub dass es schawrze magie gibt.......ich weiß nicht aber es ist möglich ich würde lieber nicht mit dieser magie praktieztieren .......ich lass auf jeden fall die finger davo..... :)
 
Zurück
Oben