• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schuhe...

AW: Schuhe...

Oh Gott, meine Schuhe... Ich hab unzählige, aber trotzdem kann ich nur die wenigsten davon anziehen, weil ich so empfindliche Füße hab, da tun mir eigentlich alle Schuhe weh... Trotzdem hab ich:

.8 Paar Chucks (eigentlich die einzigen Schuhe, die ich anziehen kann, sind alle schon fast kaputt =( )
.3 Paar Sneakers (*aua*)
.6 Paar Ballerinas (wobei nur ein Paar nicht wehtun, die andern waren solche 5€ Schuhe)
.2 Paar Pumps (da kann ich nur eins davon anziehen und das tu ich)
.2 Paar Flip Flops (zu je 1€)
.1 Paar Sportschuhe (Schule)
.3 Paar Stiefel (Eines fürn Fasching, ein ganz, ganz altes und halt stinknormale Winterstiefel)
.2 Paar Hausschuhe (bald drei, weil ich noch welche für die Schule brauch)

Naja, is halt schon einiges, aber ich hab auch seit ungefähr 10 Jahren nicht mehr ausgemistet :rofl:
 
Werbung:
AW: Schuhe...

Pfuu meine Schuhe, bin ja der Überzeugung das das nicht soviele sind, aber mal sehen:

1 Paar Stiefel, die ich eher selten anhab, hatte sie früher zum fortgehn an
2 Paar Ballerinas (1 für die Arbeit, 1 fesches zum Fortgehn)
1 Paar Sommerschlappen
2 Paar Sneakers

ähm ja, das wars...
 
AW: Schuhe...

och Schuhe...schon was Tolles. Ich bin vor allem ein Stiefelfanatiker, so die böse Sorte (nichts Spitziges, Tussiges) mit oder ohne Absätze, mit hohem oder niedrigen Schaft, am besten Viel-Loch-Stiefel und schwarz müssen se sein ;)

Deshalb:
4 Paar Stiefel (versch. Arten) -> einfach nur toll
3 Paar Chucks (rote vollgeschriebene Festivalchucks, schwarze, tweed-artige) -> super praktisch, super kultig
2 Paar Sommerschlappen (schwarz)
2 Paar Ballerinas (braun, schwarz)
2 Paar Halbschuhe (hohe Absätze und wie könnte es anders sein: schwarz)
ja und dann kommen natürlich noch Gummistiefel, Snowboardschuhe, 2 Paar Soft Shoes und ein Paar Hard Shoes (Tanzschuhe) dazu :D
 
Werbung:
Gut ich glaube ich steche mit meinen rund 90 Paar Schuhen hier ein bissi raus .... aber ich brauche sie doch. ;)
 
Zurück
Oben