1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schuhe...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Tashja, 6 Juni 2004.

  1. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    Ich habe:
    1 Paar Flipflops (sind eigentlich nur im einsatz wenn ich schwimmen geh), 1 Paar Turnschuhe (zieh ich ab und zu zum Schule gehen an), 1 Paar sneakers (zieh ich fast immer zum schule gehen an), 1 Paar hohe Sandalen (meine liebsten schuhe, finde aber nur selten zweck sie anzuziehen), 1 paar Sandalen (meistens im sommer für draußen), 1 paar winderstiefel gefüttert ( die sind echt warm, hab ich schon 2 jahre, waren auch total teuer), 1 paar hohe stiefel für den winter (sind immer zum ausgehen oder manchmal auch zum schule gehen bereit ;) )
    das macht dann:
    7 paar, ohne schlapfen (da hab ich nämlich auch 3 davon)
    also alles in allem 10 paar :)
     
  2. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Genau, together till the end... :rofl: Ich hab nur ein paar Schuhe und das zieh ich dann auch an bis es wirklich nicht mehr geht. So entwickelt sich eine tiefe und innige Beziehung zwischen mir und den Schuhen... :rofl: Ich hab also insgesamt zwei Paar Schuhe, Sandalen und meine heißgeliebten Esprit Turnschuhe. ;)
     
  3. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Ich hab ca. *nachzähl* 7 Paar Schuhe. Aber ich trage nicht alle davon. Also im Winter trage ich meine Timberland-Winterschuhe. Die sind schon so abgegangen, aber ich liebe sie einfach :D. Dann hab ich 2 Paar Nike Freizeitschuhe, die ich im Frühling/Sommer abwechselnd anziehe. Dann hab ich noch 2 paar Turnschuhe, die allerdings schon etwas abgetragen sind und die ich nur mehr anziehe, wenn ich kurz einkaufen gehe oder so ;). Weiteres habe ich 2 Paar Sandalen, die einen zieh ich immer zu Röcken an, die anderen eigentlich gar nicht, weil ich von ihnen solche Blasen bekomm, weiß auch nicht warum. :nein:
    Und dann hab ich noch Hausschuhe, bequeme Stoffschlapfen :D. Und irgendwo müsste ich noch rote Badeschlapfen mit Erdbeeren oben haben :D.
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    hm meine schuhe.

    3 paar sandalen (eines in beige, 2 schwarze davon ist 1 paar zum spatzieren gehen usw)

    1 paar turnschuhe (die fallen schon auseinander weil ich sie immer anhab)

    1 paar turnschuhschlapfen (die hinten offen sind - meine neuen lieblinge)

    1 paar stiefel.

    das wars
     
  5. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    ich hab nur ein paar schuhe,und zwar die die ich immer anziehe und wen die kaputt gehn kauf ich mir ein paar neue
     
  6. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Also: Ich hab 2 Paar Turnschuhe
    1 Paar Sandalen
    1 Paar so was wie Turnschuhe trag ich immer...
    1 Paar Stiefel
    Ich glaub und hoff das wars....=)=)
     
  7. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Also, das Paar Schuhe, das ich anziehe, sind Addidas Turnschuhe, die bald aus dem Leim gehen... Ich hab natuerlich noch mehr (2 Paar Sandalen, ein 2.Paar Turnschuhe, ein Paar Stiefel und Winterschuhe) aber ich ziehe die fast nie an :D
    Im Sommer hab ich meisstens Flip-Flops, die werden schoen ausgelatscht und dann weggeschmissen :lol:
     
  8. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    ich hab sechs paar schue:
    3 paar sneakers /turnschuhe
    2 paar stiefel
    1 paar stiefeletten

    und noch 1 paar sandalen (eigentlich 2 aber das eine zieh ich nie an *lol*), aber die hab ich mal nit mitgezählt :)
     
  9. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich liebe Schuhe! Ich könnt mir jeden Tag welche kaufen, wenn ich das Geld dafür hätt... Meiner Meinung nach ist mein Schuh-Repertoire eindeutig zu klein... ;)

    Ich hab in meinem Schrank

    5 Paar Turnschuhe: 2x Nike, 1x adidas, 1x New Balance und meine absolut geliebten Pumas
    4 Paar Flip Flops: in lila, blau, weiß und pink. und ein schwarzes Paar kommt bestimmt auch noch dazu diesen Sommer.
    4 Paar Sandalen: da bräucht ich auch mal wieder schöne ;) die sind schon alle bestimmt 1 Jahr alt...
    2 Paar Stiefeletten: mit Absatz, ach ich liebe Absatzschuhe. Und vor allem meine neuen vorne spitz zulaufenden, mit Pfenningabsätzen Stiefeletten *seufz* die sind einfach grandios.
    1 Paar Fick-mich-Stiefel: ;) Normale Stiefel halt, mit Plateau vorne und 8 cm Absätzen...
    Und dann noch ein paar Hausschuhe....
    ---------------------
    Macht unterm strich: 17 paar Schuhe ;)

    Und ich liebe jedes einzelne Paar... ;)
     
  10. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    Also.... ich hab ein paar Turnschuhe (adidas) und dann noch sportschuhe (puma), dann Flip Flops und ich brauch jetzt noch neue offene Schuhe, weil mir meine alten zu klein sind... also ich würd nicht sagen dass ich in schuhe vernarrt bin, aber ich verlieb mich schnell in welche :)
     
  11. Tashja

    Tashja Guest

    Ich bin kürzlich mit meiner Mutter Schuhe kaufen und sie ist fast verzweifelt, weil mir keine gefallen haben ;)
    Na ja, ich nehme wirklich nur die, die mir auch 100% gefallen...
     
  12. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Ich bin was Schuhe betrifft, eher zurückhaltend... ich hab immer ein Paar (billige) Turnschuhe, das ich täglich trag, bis ich sie nicht mehr sehen kann... das dauert so immer ein Jahr etwa ;)

    Allerdings trag ich im Sommer meistens andere Schuhe... daheim lauf ich barfuß und sonst Sandalen (hab ich ein Paar) oder Fliflops (ebenfalls ein Paar.)

    Allerdings bin ich vor kurzem meinem neuen Lieblings-Schuhpaar gesehen, so rosa Ballerinas *hach*, die hab ich mir geleistet... waren auch runtergesetzt ;)

    Und letztes Jahr bin ich meinen absoluten Traumschuhen begegnet, das sind so weinrot - beige von Puma, die ich total geil find, aber wo ich auch geschaut hab, gabs die nur in kleineren Größen als ich sie bräuchte :verstimmt
     
  13. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    Mal überlegen...

    2 Fila Schuhe
    1 Puma Schuh
    2 Flip Flops
    4 Hochhackige Schuhe
    1 Paar Aldiletten
    1 Paar Hausschuhe
    1 Paar Boßelschuhe
    2 Paar Sportschuhe

    Macht 14 Schuhe... Upss *schäm* *g* :)
     
  14. fragile

    fragile New Member

    Registriert seit:
    22 April 2003
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    there
    Also ich bin auch kein Schuhe-Fanatiker *gg*

    1 Paar Nike-Schuhe (sehen so aus wie Chucks) - zieh ich jetzt im Sommer gar nicht an
    1 Paar Nike Skaterschuhe - ziemlich neu und die zieh ich an, wenns etwas schlechteres Wetter ist
    1 Paar hellblaue Ballerina - jetzt im Sommer neu gekauft *gg*
    1 Paar Sandalen - ja *gg*

    So mach 4 Paar... naja ;) Ich weiß nich :D
     
  15. Soraya

    Soraya New Member

    Registriert seit:
    17 September 2003
    Beiträge:
    3.987
    Also, Schuhe sind ne Fügung glaube ich, wie sonst sollte ich immer wieder davon angezogen werden...;)

    Also: meine Wenigkeit besitzt 17 Paar Schuhe

    1 Paar Stiefel
    3 Paar Stiefeletten
    4 Paar Flip Flops
    2 Paar Sandalen
    1 Paar Hausschuhe
    1 Paar Wanderschuhe *g*
    3 Paar Sneakers
    2 Paar Sportschuhe

    that's it!
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden