• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schuhe...

Werbung:
Hmmm also....zähl mal auf...
1Paar elegante für Sommer die zu einer bestimmten Hose passen...
1Paar stiefel(zieh sie nur im Winter an...)
2Turn Schuhe....
und etwa 5paar Flip Flop.....

naja mir fallen nur die ein.....
lg charmed_pinka
 
also ich haeb etwa 3 paar turnschuhe....3paar stöchelschuhe....2 paar flip-flops, 3 paars so sandalen, 2 paar so ganz normale und so weiter..ich finde ich ahbe zuviel! :D
 
Uh ich habe meine Schuhe noch nicht gezählt.. Ein paar stöckelschuhe..
dann hab ich chucks, superstars und noch ein paar andere turnschuhe und
genügend normale schuhe! Aber am liebsten trage ich turnschuhe voraus
superstars :D
 
Alsoooo.... ich besitze:

1 Paar Stiefel fürn Winter (brauch aber mal Neue, die zerfallen schon...) :komisch:
1 Paar Stiefeletten
1 Paar Boxerstiefel
3 Paar Turnschuhe (beige, rote und blaue)
2 Paar Sandalen (ein Paar flache und ein paar mit Pfennigabsatz)
1 Paar Flipflops

... ja, das wars.... :zustimmen

Ich find, das reicht vollkommen! Schuhtick?! Hmm... ich denke nicht! Lass mir die Schuhe eh von meinen Eltern kaufen und die achten schon drauf, ob ich welche brauch. Das Bedürfnis selber welche zu kaufen, hatte ich noch nie...
hab ja alles, was ich will!! :D
 
ich weiß nicht genau wie viele ich hab, aber schon ein paar!!Leider hab ich nur 2 paar turnschuhe brauche unbedingt neue!!*g*

lg lary
 
Ich habe nur 3 paar Schuhe. Gehöre nicht zu den Frauen die einen Schuhtick haben bzw. gerne Schuhe einkaufen gehen.

Ich habe 1 Paar schöne offene Schuhe für den Sommer
1 Paar Stiefeletten
+ 1 Paar Turnschuhe
 
Wenn ich eins hasse, dann ist es Schuhe kaufen gehen! :D Aber das heißt nicht, dass ich nicht wenige hab *lol*

Also:
1 Paar Stiefeletten
2 Paar (offene) Absatzschuhe
2 Paar Turnschuhe
1 Paar Doc Martens
1 Paar Buffalos (aber die zieh ich mittlerweile nicht mehr an)


^^ joa, das wars. Ab und zu klau ich mir schon mal welche von meiner Mum. Da wir die gleiche Größe haben. Durchaus praktisch ;)
 
hi... also ich habe 2 paar stiefel (schick und alt^^) , ein paar sportschuhe (für sport in der schule und so), ein paar normale halbschuhe (aber ich bekomm die irgendwie net mehr sauber *grummel*), ein paar flip flops (von letztem jahr...für 1€^^), und einpaar kuschel pantoffeln... ^^ so..ich finde, dass das net viel ist...
siria
 
Ich habe drei Paar Sneakers und zwei paar Turnschuhe.
Jetzt steht ja wieder der Winter vor der Tür und muss mir Winterschuhe zulegen :eindösen:
Normalerweise blühe ich beim shoppen immer auf ;) ;) :D aber Winterschuhe finde ich mir nie welche
 
also ich hab 3 Paar turnschuhe
dann 2 paar flip flops
1 paar sandalen
2 paar stiefeln
1 paar stöckelschuhe
 
AW: Schuhe...

Also ich bin kein so ein verückter Schuh-freak!!

Hab ein paar:

- super bequeme Hausschuhe
- hohe Schuhe (aber nen breiten Absatz)
- Stiefel
- Turnschuhe

2 paar:
- Flip Flops
- Sneakers
 
Werbung:
AW: Schuhe...

Oh mein Gott, was wurde denn da für ein Thread ausgegraben? Genau der richtige für mich... Ich habe nämlich im Lauf der letzten Jahre doch nen eindeutigen Schuhtick entwickelt, den ich vorher nicht hatte. Und mein Dad zieht mich immer damit auf :D Hab für meine Studentenwohnung in Erlangen sogar nen extra Schuhschrank, aber da hat nix mehr Platz drin :D Und wenn ich so lese, wie viele Paar Schuhe ihr habt, dann hab ich echt nen Tick. Von daher geh ich jetzt einfach nen Meter nach links zu meinem Schuhschrank und zähl mal auf *gg*

- 2 Paar Hausschuhe (1 mal normale Birkenstock, 1 mal warme aus Flies für den Winter)
- 3 Paar Turnschuhe
- 1 Paar halboffene Schuhe mit Riemen über den Rist
- 4 Paar Absatz-Sandalen (1 mit 3, 2 mit 4 und 1 mit 5 cm Absatz)
- 1 Paar Pumps
- 1 Paar Peep-Toes
- 2 Paar schwarze, schickere, halboffene Schuhe mit wenig Absatz
- 1 Paar Ballerinas mit Mini-Absatz
- 2 Paar Ballerinas
- 1 Paar halboffene Schuhe, Mini-Absatz
- 2 Paar Stiefeletten
- 3 Paar Stiefel (1 gefüttert, 2 mal wenig gefüttert)


Ja... daheim liegen dann noch einige Flip-Flops für den Urlaub rum... Schuhe für's Tennis, Schuhe für's Fußball, Schuhe zum Laufen... Aber die zieh ich ja nicht so oft an :)
Ich glaube, ich hab da echt ganz schön nen Tick entwickelt *g*
 
Zurück
Oben