• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Frauenname

@Evy: ich habe mir für meine tochter aaliyah und für meinen sohn joshua überlegt. natürlich muss mein späterer mann auch damit zufrieden sein! ach ja, es müsste auch zum nachnamen passen!
aber das mit dem namen kann sich ja über die jahre noch ändern!  ;)

bye
 
Werbung:
joshua klingt ja ganz schön, aber aaliyah?
Naja mein Fovorit ist bei namen Lara/Lea und Simon/Dave. *gg*
 
ja ich finde simon (Seimen) auch nur auf englisch gut. naja bei jungennamen fällt es mir viel leichter gute zu finden. mir gefällt z.b. noch Jonathan, Matt und Lucas, Lion. *gg*
 
Also ich finde auch Shannen und Prue am schönsten. Würde mein Kind aber nicht so nennen. Darüber hab ich mir noch nie den Kopf zerbrochen.
Ich finde Alyssa ist so ein schrecklich kindischer Name. Passt zu Kindern und Jugendlichen. Aber Erwachsene oder sogar Omas mit so nem kindischen Namen tun mir leid.
 
Abraxas: Glaubst du denn, die waren nie jung ? ("Nein, die sind schon mit 45 Jahren auf die Welt gekommen...")

may
 
SIcher waren sie auch mal jung. Aber ich finde die Eltern sollten sich für ihre Kinder Namen ausdenken, die für Jung und alt geeignet sind. Es gibt ja Namen, die passen nur zu Kinder, und wenn sie dann älter sind hören sie sich echt besch**** an. Aber ebenso gibt es auch Namen, die nur zu älteren Leuten passen.
 
Also in der Serie finde ich Piper am schönsten......
und in Wirklichkeit finde ich HOLLY-MARIE am schönsten.....  :eyes:
(die smilies gefallen mir sooooooooo gut :) )

BYE MOON13
 
Werbung:
Zurück
Oben