• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlimmstes Erlebnis

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
also ich hoff mal das thema gibts nich ich hab auch die suchmaschine benutzt

ich wollt mal fragen was euer schlimmstes Erlebnis ist

also meins ist definitiv das wo letzten februar vor einem jahr passiert ist als ich skilager war und meine beste freundin und auch seelenverwandte starb ich hab bis heute noch mit ihrem tod zu schaffen :(
 
Werbung:
Mein schlimmstes Erlebnis war, als ich mit meiner Selbständigen Arbeit plötzlich vor nichts stand, weil die Kinder (Bin Tagesmutter) ausblieben. Hatte da kein Geld, nichts zu essen und wollte nicht schon wieder meine Eltern fragen, ob sie mir etwas borgen.
 
Werbung:
hi,mein schlimmstes erlebnis war vor einem jahr im februar....da ist mein opa gestorben er hatte was mit der leber und er sah einfach schlimm aus ich bin 2 oder länger nicht bei ihm gewesen(er wohnte bei uns)und ich hab mich nicht mal bei ihm verabschiedet deswegen mach ich mir manchmal echt vorwürfe aber da kann man nichts mehr machen!!ich heul manchmal aber immer noch,ich bin immer noch nicht drüber weg dass er tot ist...er war für mich einfach total wichtig....naja
cu K-P::vampir::
 
Zurück
Oben