• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah Connor

Ich mag Sarah auch eher weniger, oder gar nicht. Klar, sie hat ne gute Stimme, aber mir ist sie auch extrem unsympathisch.
From Sarah with Love habe ich gehasst, sowie auch Skin on Skin, oder let's get to bed, boy.
Ich mag sie und ihre Musik nicht.

Prue
 
Werbung:
Also irgendwie gibt es drei Themen zu Sarah Connor

Dieses hier

Nummero 2

Nummero 3

Na ja ich hab mir dieses mal ausgesucht

Das neue Lied von Sarah Connor und Naturally Seven ist sehr schön und passt total zu dieser Jahreszeit.

Außerdem ist es nach *From Sarah with love* mein Lieblingslied von ihr!

>>Sarah's Homepage <<
 
Wie findet ihr Sarah Connor?

hey leute,
ich würde gerne mal eure Meinung von Sarah Connor wissen. Ich bin ein Super-Fan von ihr und bin echt traurig , dass sie im Moment Baby-Pause machst, freue mich aber für sie...
Also schreibt hier rein , was ihr von ihr haltet...
 
ILoveCharmed schrieb:
hey leute,
ich würde gerne mal eure Meinung von Sarah Connor wissen. Ich bin ein Super-Fan von ihr und bin echt traurig , dass sie im Moment Baby-Pause machst, freue mich aber für sie...
Also schreibt hier rein , was ihr von ihr haltet...

Sie ist natürlich geblieben, obwohl sie soviel Erfolg ghabt hat..
das find ich schon mal positiv..und ihre Stimme ist auch ein Hammer =)
 
Ich find sie ganz okay. Hab alle drei Alben, wobei ich sagen muss das ich das letzte etwas lahm fand ... waren nur noch langsame Songs drafu weil sie ja Schwanger war und die sind ja sehr sensibel ;p
Aber im Allgemeinen find ich sie ganz gut. Und die Babypause dauert ja auch nicht mehr SO lange ...
 
sie sieht super aus und hat ne tolle stimme;)
was will man mehr?
ihr baby taylor ist echt süss und sie hat ja jetzt ihre traumfamilie,das freut mich für sarah!
aber ein neues album wäre auch cool,weil ihre songs echt unter die haut gehen!
mir gefallen vor allem "From sarah with love" , "One night stand" ,"Music is the key" ,Let´s get back to bed boy",...
eigentlich alle songs!
lg shiny
 
Sarah Connor ist eigentlich nicht meine Musikrichtung.

Ich komme aus der gleichen Stadt wie sie habe sie aber noch nie getroffen. Aber andere die ich kenne schon und ich würde sie trozdem gerne kennenlernen.

Das sie im Ausland jetzt berühmt wird find ich geil!!!!!!!!!!
 
Sarahs Songs sind superschön. Ich finde sie hat eine tolle Stimme und sie wirkt zauberhaft sympathisch.

Zuerst hab ich ihre Beziehung zu Marc Terenzi lächerlich gefunden, nun finde ich die beiden sind nach Jess und Nick für mich das Traumpaar Nr. 2

Hat jemand die Comet-Verleihung gesehen bzw. den Auftritt von Sarah und Marc? Ich sag nur wow :) das sah supersüss aus wie sich die beiden angehimmelt haben, hammer.

;)
 

Anhänge

  • sc92_06.jpg
    sc92_06.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Meja schrieb:
Sarahs Songs sind superschön. Ich finde sie hat eine tolle Stimme und sie wirkt zauberhaft sympathisch.

Zuerst hab ich ihre Beziehung zu Marc Terenzi lächerlich gefunden, nun finde ich die beiden sind nach Jess und Nick für mich das Traumpaar Nr. 2

Hat jemand die Comet-Verleihung gesehen bzw. den Auftritt von Sarah und Marc? Ich sag nur wow :) das sah supersüss aus wie sich die beiden angehimmelt haben, hammer.

;)

Ich habe die Performance gesehen (gestern Nacht) und fand das auch richtig süß :)

Habe mir jetzt mal wieder ein paar Lieder von Sarah angehört, sie singt klasse. :zustimmen
 
Zurück
Oben