• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sinéad O`Connor

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Sinéad O`Connor

sinpicpic.jpg


Biographie

Wie findet ihr sie? Ich liebe ihre Lieder und am liebsten mag ich "Nothing Compares To You". Ich finde, man sieht ihr ihre wunderschöne Stimme gar nicht an, ich habe sie mir, als ich das erste mal ein Lied von ihr hörte, ganz anders vorgestellt, aber entteuscht war ich dennoch nicht. Ich finde jedoch, dass ihr etwas längere Haare (Siehe anfangstbild der Homepage, klicke oben auf den Namen) besser stehen, als die ganz kurzen.​
 
Werbung:
Hallo Amber,

das ist überhaupt kein Problem, ich verschiebe das Thema nach diesem Beitrag ins Musik Forum.

Da ich schon mal am antworten bin, sag ich auch noch gleich was zur Sängerin, auch wenn das eher spärlich ausfallen wird, da ich nur "Nothing Compares To You" von ihr kenne. Aber diesen Song liebe ich. Sie hat eine sehr schöne, klare Stimme.
 
Ich kenne leider auch nur "Nothing Compares To You" von ihr.
Aber dieser Song ist eine wunderschöne Ballade und ich liebe ihn.
Als ich den Song gehört habe, hab ich sie mir auch andes vorgestellt.
 
Ich kenne leider auch nur dieses erwähnte Lied von ihr.. aber ich mag ihre Stimme total gerne!!!

@Amber hast du ne CD von ihr? ist sie gut?
 
"Nothing compares to you" ist sowohl vom Text her als auch stimmlich ein großartiges Lied, bald schon ein Klassiker. Schade eigentlich, dass ich nicht mehr Songs von ihr kenne.
 
Ich kenn leider auch nur "Nothing compares to u". Ich schließe mich an, ihre Stimme ist toll. Ich mag es ja, wenn Sänger/-innen unverwechselbare Stimmen haben, die hat sie eindeutig. Aber ich war dennoch nie ein Fan von ihr.

Singt sie eigentlich noch? Ist es eigentlich wahr, dass sie bei dem o.g. Song wirklich weinte? Ich hatte da mal sowas läuten gehört. Mit dem rasierten Schädel gefällt sie mir überhaupt nicht, sie hat ein so schönes Gesicht und ganz tolle Augen, mit einer Frisur würde sie noch besser aussehen.

Ich find´s übrigens schön, dass sie nicht vergessen wurde, auch wenn ich kein Fan war, ist sie doch einen Thread wert.
 
Hach... :verliebt:
Ich finde Sinead einfach klasse. Kenne zwar nicht so viele Songs von ihr, aber Nothing compares to you ist so wunder, -wunderschön. Ich mag auch ihre Einstellung. Sie ist nicht so eine Barbie wie viele andere, sondern steht zu sich. Schade, dass man nichts mehr von ihr hört :(
 
ich kenne nur "Nothing compares to you", der song ist wirklich schön. das video zwar ein bissl langweilig aber gut ;) ansonsten kenne ich keine songs, aber sie hat echt eine schöne stimme :)
 
Werbung:
ich kenne auch nur Nothing compares 2 u und finde diesen song wunderschön:verliebt:
aber auch sehr traurig!
schade, dass ich ich so wenige songs von ihr kenne:komisch:

~Shiny~
 
Zurück
Oben