• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah Connor ist schwanger!!!

hey, ich habe hier lediglich meine meinung gesgat, und das recht dazu habe ich! genau wie du! du hast deine meinung und ich meine! sie ist mir unsympathisch, so ist es halt! ich habe weder was gemeines noch etwas fieses gesagt, ich sagte nur, das ich sie nicht mag! und das ist halt ne tatsache! solange ich nicht etwas total gemeines über sie sage, habe ich das recht dazu, meine meinung zu sagen! und die frage hier ist doch nun mal: was haltet ihr davon? also habe ich gesgat, was ich davon halte!
 
Werbung:
Sicher, darfst du deine Meinung sagen. Aber dieses "armes Kind" ist ja sowas von unreif. Sowas ist einfach widerlich. So eine Art ist einfach widerlich!
 
Ich mag Sarah Connor nich, die is mir unsympatisch.Aber ich wünsche ihr Glück und das sie mit ihrem marc (noch jemand den ich nichmag) glücklich wird. :D
 
Also ich muss Yuki recht geben.

Sind nicht wir genau solche Leute, die alles in den Medien breit treten. Wenn die Stars von der Sensationsgier und der Tratscherei des einfachen Volkes verschont sein würde, dann würde jeder seine Wege gehen.

Ihr redet diese Schwangerschaft so schlecht, doch vielleicht ist das ihr Wunsch oder ein Traum, den sie sich nun endlich erfüllen kann. Der richtige mann, der richtige Moment, also warum nicht?

Urteilt immer jemand über euer Leben und eure Träume und Vorstellungen. Wenn man etwas weniger Neid haben würde und etwas mehr Wert auf Privatsphäre legen würde, dann würde man eifnach nur lächeln und freundlcih sagen, "Viel Glück, es freut uns."

Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern einfach nur seltsames Gerade über eien Person, die man nur von Medien kennt.

Ich mag sie selber nicht, aber ich habe auch nichts mit ihr zu tun udn kann mir so keien eigene Meinugn bilden. Wünsche ihr dennoch alles Gute.
 
Indirekt hat minhyushan ja recht!
Es ist ein armes Kind, wenn es das Kind von einer berühmten und ebenso erfolgreichen Eltern ist!
Es wird vielleicht nicht sehr viel von seinen Eltern haben! andererseits wird Sarah sicher eine gute Mutter und ich glaube nicht dass sie sich nicht um ihr Kind kümmern kann! Auch wenn ich sie nicht leiden kann!
Aber allem in allem wünsche ich Sarah viel glück, dass sie ihr Kind gut erziehen kann!
 
ich will ja niemanden kritisieren, aber sarah hat doch gesagt, dass sie sich dann ganz dem baby widmen wird und wenns dann eh schon älter ist, dann ist fast niemand mehr so anhänglich und braucht so viel zuneigung wie ein kleines baby!!
natürlich muss man sich auch dann zeit nehmen fürs kind, aber jeder wird mal selbstständig!
und das das kind arm ist, stimmt vielleicht nciht ganz, aber das glücklichste kind wirds sicher nicht, wenn die eltern auch so einem beruf nachgehen!!
 
Geschrieben von Eleya
Indirekt hat minhyushan ja recht!
Es ist ein armes Kind, wenn es das Kind von einer berühmten und ebenso erfolgreichen Eltern ist!
Es wird vielleicht nicht sehr viel von seinen Eltern haben! andererseits wird Sarah sicher eine gute Mutter und ich glaube nicht dass sie sich nicht um ihr Kind kümmern kann! Auch wenn ich sie nicht leiden kann!
Aber allem in allem wünsche ich Sarah viel glück, dass sie ihr Kind gut erziehen kann!

Ja, sicher. Aber das hat persephone (obwohl du hier minhyushan zitierst ;) ) sicher nicht so gemeint wie du es hier schreibst. ;)
 
Doch, hab ich schon mehrfach gehört.

Sie soll total glücklich sein und dieses Glück mit allen teiln wollen.
Bei RPR1 ist ein Brief, den sie ngeblich an den Radiosender geschrieben haben soll, vorgelesen sein. Darin stand, dass es stimmt, sie glücklich ist und irgendwas mit Privatsphäre.

Wie ich das finde?
Das ist mir recht egal.
Da sie sich so darüber zu freuen scheint, freue ich mich für sie.
 
ich mag die sarah conner auch nicht besonders, aber wenn das wirklich stimmt, was ich auch glaube dann , gratulation. ja ich hab auch schon gehört, dass sie ihren marc noch bevor das baby kommt heiraten möchte.
 
also mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob sie nun schwanger ist oder nicht. ja klar dadurch kommt sie wieder in alle zeitungen und ist für kurze zeit wieder gesprächsthema,was sich auch legt.

ich mag sie auch nciht unbedingt und deshalb ist es mir eben egal. ich find jeder, auch stars, können kinder kriegen wann sie wollen....
 
Wenn sie ein Baby will, soll sie eins kriegen.
Das Baby wird zwar immer fotografiert und so weiter.....
Aber wenn sie es wirklich will dann schafft Sarah es und dazu hebe ich ihr die Daumen!
 
Werbung:
Ist ganz süss, dass sie schwanger ist. Auch Berühmte haben das recht auf ein normales Leben, so wie sie wollen..
Natürlich würde mich das total stören, wenn ich immer mit dem Baby fotografiert werden würde etc.. aber von der Jenny Elvers hört man nicht mehr so viel, seit dem Baby.. (ich jedenfalls nicht, hab ja keine Zeit mehr für Nachrichten) *g*
 
Zurück
Oben