• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah Connor ist schwanger!!!

Werbung:
Opfert Sarah ihre Karriere dem Familienglück?

Das geht ja wie der Blitz! Schwangerschaft, Hochzeit und Babypause - kurz nachdem die 23-Jährige aus Delmenhorst ihr süßes Geheimnis verriet, macht sie klar, was für sie und Natural-Boyfriend Marc in der nächsten Zeit höchste Priorität hat: Die Familie! Jetzt fragen sich besorgte Fans: Hängt Sarah ihre Karriere an den Nagel?

Sarah ist im dritten Monat schwanger, das Baby müsste also im Februar 2004 auf die Welt kommen. Vorher gibt's noch einen anderen wichtigen Termin. Sarah in BILD: "Ich will Marc unbedingt noch vor der Geburt heiraten." Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und wie das Kind heißen soll, wissen die glücklichen Eltern in spe noch nicht.

Anschließend geht's in die Babypause und wie lange diese dauern wird, darüber will sich Sarah jetzt noch keine Gedanken machen:" Wie meine Karriere weiter geht, kann ich noch nicht sagen. Das hängt ganz davon ab, wie mich das Baby in Anspruch nimmt." Eines steht für sie allerdings jetzt schon fest: "Ich werde nicht nach sechs Wochen Mutterschutz gleich wieder auf der Bühne stehen. Das Kind hat absoluten Vorrang."

Kleiner Trost für alle, die jetzt schon wehmütig an Sarahs Abschied denken: Ihr neues Album erscheint voraussichtlich im Herbst. Unter den neuen Songs soll sich übrigens auch ein Liebesduett mit ihrem Zukünftigen befinden...
 
ich habs auch heute erfahren, lief so ziemlich in allen nachrichten :D..ich war doch ziemlich überrascht, aber ich gönne es ihr vollkommen, und sie scheint ja auch seehr glücklich zusein :), naja hoffentlich wird die babypause dann nicht all zu lang dauern, damit sie weiter karriere machen kann, wenn sie dann überhaupt noch will!
 
mir ist es sowas von egal... aber die sarah connor hat's anscheinend nötig, das breit zu tratschen... :rolleyes: naja, wenn sie meint.
 
Ich finde es total schön von Sarah, dass sie sich viel Zeit für das Baby nehmen wird. "Das Kind hat absoluten Vorrang". Wenn sie das sagt, ist sie sicher auch eine gute Mutter. Und ich glaube nicht, das man ihr Kind dann als arm bezeichnen kann.
Aber natürlich hat jeder seine eigene Meinung.

@ minyushan
Warum soll sie es nötig haben, das breit zu tratschen?? Sie kann doch nicht einfach von der Bühne verschwinden??? :fragend:

Anja *smile*
 
Muss MagicAnja zustimmen, wenn sie sich wirklich so viel Zeit für ihr Kind nimmt, wie angekündigt, find ich das echt gut, auch wenns für Sarah Connor-Fans bestimmt schade is.
Und so breit treten tut sies bis jetzt auch net, aber kann ja noch kommen. ;)
 
naja, ich finde, sie zieht das mi dem baby ziemlich auf also presse etc. andererseits hat sie auch keinen einfluss daraufwas über sie geschrieben wird. ist schon okay, es schreibt nur jede zeitung über sie, und das nervt mich. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben