• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

santana und michelle branch

PEAS

500er-Club
Registriert
14 Mai 2002
Beiträge
904
Ort
Fürstenwalde
hi ihrz
wie findet ihr das neue lied von santana(den ich nich aussethn kann) und michelle branch( :satisfied: ) ?
obwohl es schon ein weilchen erschienen is frag ich trotzdem mal!!:D
also wie findets ihr?  
ich find supper toll :eyes:
 
Werbung:
Ich LIEBE dieses Lied! Michelle Branch singt wie immer einfach spitze! :eyes: :flash: :eyes: :flash: :eyes:
Und Santana kann wirklich super Gitarre spielen :eyes:  (aber sonst mag ich ihn auch nicht so :D )
 
Ich habe den Song noch nie gehört, aber ich werde ihn bestimmt gut finden, denn ich mag Santana, und Michelle Branch ist einfach nur SPITZENKLASSE, sie ist sehr sympathisch und hat eine tolle Stimme! :eyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben