• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

San Fransisco

San Francisco ist meine absolute Traumstadt!! Da will ich unbedingt mal hin! Mir gefällt auch die Golden Gate Bridge sehr!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ich selbst war noch nicht in San Fransisco, aber mein Freund, er hat mir auch eine menge Bilder gezeit, die waren einfach klasse, irgendwann will ich auch mal dort hin.
 
Also ich persönlich war noch nicht in San Francisco, aber meine beste Freundin ist Amerikanerin und lebt in der Nähe von San Francisco, in Centerville. Sie sagt, es ist eine schöne Stadt und hat mir auch eine Zeitlang Bilder geschickt. Ist, als ob man dort ist.
 
Werbung:
ich geh vielleicht im sommer hin, ist aber noch nichts sicher... aber ich würde mich super freuen falls es klappen würde:zustimmen
das ist einfach eine traumstadt. in meinem zimmer hängen viele bilder der golden gate bridge:lol: ich glaube ich gehe später mal dort hin wohnen... das wäre toll... das einzige nicht so tolle an der stadt ist, dass es viele erdbeben gibt... aber man muss ja nur in ein gesichertes haus, dann geht es:zustimmen
 
Zurück
Oben