• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha - schon lange ein glückliches Mitglied im Forum!

Werbung:
Der ist ja echt süss!! Ich sag mal: kleiner blonder Engel;). Ich finde ihn echt hübsch, den kleinen!
 
*Samantha* schrieb:
Hier mal wieder zwei Photos von meinem kleinen süßen Sohn, der jetzt aber schon zwei Jahre alt ist und somit auch ein kleiner Frechdachs....*gg*


Dein kleiner Schatz ist ja so süß. Zum zerknuddeln. Sicher so ein lieber schatz wie du....
Hi meine Liebe.. Bin echt froh, das ich dich als Freundin habe..
 
Also dein Sohn ist ja echt niedlich... zum anbeißen! Und der lacht so süß... Schade, dass sie nicht ewig so klein und goldig bleiben ;)

Ich freu mich schon auf Pics von Sam und von dir :)

LG, Sandra
 
muss auch mal los werden, das ich deinen sohn total niedlich finde.... :)
ich hätte mal ne kleien frage, wie kommst du eigentlich zu dem namen?
und noch dazu das er englisch ausgesprochen wird ?
ich find den namen nämlich ur schön
lg
 
Ich denke ich sollte mich auch mal hier melden :D
Ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe, denn du bist echt eine ganz Süße ;)

Und deswegen wünsche ich dir auch alles alles Gute und weiterhin viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinen Kindern. Ich drück dir die Daumen, dass die Geburt deiner kleinen Samantha gut verläuft.

Hab dich lieb!

Mareike

PS: Dein Sohn ist ja wirklich total süß :D
 
Hallöchen ihr lieben, ich bin wieder zu Hause, zwar nicht komplett auf dem Damm aber für euch einige Photos meiner Kleinen zu präsentieren habe ich mir ein wenig Zeit genommen.

Also hier mal ein WP meiner kleine Tochter und für alle die bescheid wissen,bei ihr ist alles in Ordnung, alle Befürchtung war umsont, sie ist völlig gesund.
Und mir geht es bis auf die Schmerzen die ein Kaiserschnitt so mit sich bringt, sehr gut.
Denke das ich bald wieder mehr Zeit für das Forum habe, aber im Moment geniese ich mein kleines Familienglück!!


Meine Süße!-hier klicken

Bussi Carola
 
Werbung:
hallo samantha ^^

ich find deine kinder auch voll sweet :)
hab eben gelesen, dass du aus quierschied kommst, ich komm aus illingen (auch ziemlich kleiner ort im saarland)
du bist die einzige aus dem saarland die ich bis jetzt hier getroffen hab :D

auch von mir gaaanz viele liebe grüße
engel
 
Zurück
Oben