• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha - schon lange ein glückliches Mitglied im Forum!

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Hallöchen!!

Dani hat eine gute Idde sich hier vorzustellen, also eifere ich ihr mal nach..........................*g*
Ich bin seit ca. 3 Monate im Forum und hoffe bald noch mehr so nette Menschen wie Dani näher kennen zu lernen.
Bin Hausfrau und Mutter von einem kleinen Sohn der eineinhalb Jahre alt ist und meine Zeit ziemlich in Anspruch nimmt.
Ja von Älter her bin ich 26 Jahre alt.
Manchmal habe ich das Gefühl das ich im Forum die älteste bin, aber wie hat meine Mama immer gesagt, man ist so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich jung........................*g*

Also wer mich kennen lernen will nur so, bin ein nettes Mädel.........................*fg*.


:umarmung:

Bussi Fruechtchen(Carola)
 
Werbung:
hi fruechtchen.
sag mal, wo wohnst du??
find dich nett....... nur mal so nebenbei gesagt.... auch wenn ich jünger bin (net bös gemeint)

wie heißt denn dein kleiner sohnemann??
 
Hi,

also ich komme aus dem Saarland aus einem Örtchen Namens Quierschied mit ca. 4000 Einwohner.
Mein Sonnschein und aller liebstes auf der Welt heißt David Julian(english ausgesprochen).


@Dani..............dir helfe ich doch immer...........mein Sonnschein........*g*


Ciao Fruechtchen
 
Ja er ist wirklich super süß und verdreht jedem in meinem Freundeskreis den Kopf.............*g*

So muss dann mal los, gehe heute abend in die Disco.

Ciao Fruechtchen
 
(sorry für den Doppelpost)

Hallöchen!!


Wie viele von euch wissen habe ich ja einen Sohn und ich dachte mir das ich mal paar Photos von ihm euch zeige........*gg*
Also hier David Julian(englisch gesprochen)
 
Werbung:
Zurück
Oben