• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha - schon lange ein glückliches Mitglied im Forum!

ein_engel schrieb:
hallo samantha ^^

ich find deine kinder auch voll sweet :)
hab eben gelesen, dass du aus quierschied kommst, ich komm aus illingen (auch ziemlich kleiner ort im saarland)
du bist die einzige aus dem saarland die ich bis jetzt hier getroffen hab :D

auch von mir gaaanz viele liebe grüße
engel


He ein Saarländer,cool!Ja Illingen kenne ich, meiner Sister ihr Freund wohnt dort!
Und danke für das Kompliment zu meinen zwei Süßen.

LG Sam
 
Werbung:
Deine kleine Sam ist ja ein richtiger Goldschatz. Habe ich dir ja sowieso vorhin schon gesagt.
Ich schmelze bei dem Anblick dahin:)

Aber ich und kleine Kinder :D

Deine Sohnemann ist auch herzig. so ein liebes aufgewecktes lachen
 
Hey!

Deine Kinder sind ja voll sweet!!

Wir haben uns ja lange nicht mehr unterhalten!

weißt du, worüber ich mich freuen würde??

Wenn du in meine FanArt schaust...
 
Hier mal noch ein paar Photos von meinen Kinder und mir!Seid gnädig über das von mir, denn das war kurz nach Geburt und ich hab da noch nicht mein normales Aussehen zurück, davon bekommt ihr bald ein Bild...................*gg*

Bussi Carola
 

Anhänge

  • Photo1.jpg
    Photo1.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 78
  • Photo2.jpg
    Photo2.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 68
  • Photo3.jpg
    Photo3.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 47
  • Photo4.jpg
    Photo4.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 36
Danke ihr seid ja so gnädig.
Werde bald mal wieder neue Photos on mir hier reinposten, aber dazu muss ich zu meiner Sis an den Comp,also könnte noch was dauern!

LG Samantha
 
So habe nun endlich auch eine Digi mir angeschafft und so werde ich euch hier wieder einige neue Bilder meiner kleinen präsentieren:
 

Anhänge

  • Sam1.jpg
    Sam1.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 10
  • Sam2.jpg
    Sam2.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 9
  • Sam3.jpg
    Sam3.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 10
  • Sam4.jpg
    Sam4.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
die ist so unbeschreiblich knuffig ;)
Weiß nicht wievielen Männern die mal den Kopf verdrehen will...ehrlich nicht.
Aber sie wird ne Schönheit das steht fest.
Hab dich und deine Kleine superlieb!
Knuddl Sarah
 
Zurück
Oben