• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha - schon lange ein glückliches Mitglied im Forum!

Also ich wusste das Sam einen sohn hat *gg*

Also ich denke ich spreche hier für einige. Aber wir sind auch sehr froh das wir dich hier haben besonders im RPG
 
Werbung:
Hey Fruechtchen :)
erst 3 Monate???? Mir kommt das viiieeel länger vor :D
*auf deine Beiträge schau* hmm.. *rechnen tu* wenn du so weiter machst, was ich sehr hoffe ( :) ) , hast du in einem Jahr ca. 6.170 Beiträge :D
Naja, hab dich trotzdem lieb.

Bye Mel

ps.: dein sohn ist echt sweet :)
 
ich kenn dich ja auch schon....von den rpgs

und ich muss auch sagn...bin froh das wir dich hier haben

und dein sohn is voll sweeeeeeet

lg phoebemaus
 
so, jetzt muss sarah auch noch mal sagen, dass dein sohn supersüß ist, so richtig zum adoptieren *gg*...aber war nur ein scherz.
Und natürlich bin ich auch froh dich zu haben, wenn niemand in den rpgs ist, du bist fast immer da und das schätzen wir doch alle...:D ausserdem haben wir doch viele gemeinsamkeiten außer des alters. ich lauf dir ja fast überall zwangsläufig über den weg, wg, rpgs, und sag mal dein lieblingsbuch war doch auch "romeo" oder? sag ja viele gemeinsamkeiten.
CU sarah
 
Ja Romeo das Buch find ich super klasse, spannend es hat mich total gefesselt.
Und du hast es auch gelesen??
Ja wir laufen uns wirklich über all übern Weg und das freut mich sehr, mag dich nämlich ganz doll gern.......*gg*
 
Ich dich auch und ja das buch ist supertoll, nur ich hab in der zeit ziemli8ch viel vernachlässigt, hab es überall mit hingeschleppt...*gg*
 
Werbung:
Hier mal wieder zwei Photos von meinem kleinen süßen Sohn, der jetzt aber schon zwei Jahre alt ist und somit auch ein kleiner Frechdachs....*gg*
 

Anhänge

  • David1.JPG
    David1.JPG
    138 KB · Aufrufe: 19
  • David morgens.JPG
    David morgens.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben