• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sakura ist neu

S

Sakura

Guest
hy!

ich bin nici bin 13 und aus österreich. meine lieblingsserien sind oc california und charmed. habe zwei kleine schwestern und zwei zwegkaninchen. ich telefoniere gern und meist viel. zeichne gerne mangas...
wenn ihr mehr über mich wissen wollt fragt einfach!
lg nici
 
Werbung:
hy nici! *knuff*
endlich bist auch im forum :)
ich weiß ja eigentlich alles naja habs dir ja gesagt was du schreiben sollst :D
dann bis morgen in der schule

hdl, nadine
 
Herzlich Willkommen im Forum!!

Heheh ich kenn mich wiedermal voll nicht aus, von wo haste den deinen Nick? :D
Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum!

Eine Frage, okay zwei:

Zeichnest du schon lange mangas?
Was hörst du für musik?

lg cilia
 
hallo! :) mein musikgeschmack ändert sich dauernd. auf jedenfall hasse ich nena, silbermond, chips, banaroo und yvonne catterfeld. :komisch:
 
hy! zu deinen fragen: Ich zeichne erst seit ca einem jahr und den namen habe ich von einem manga zeichentrickfilm, den sich meine 6-jährige schwester ansieht. :zufrieden
 
Hey Sakura, cooler Name :p

Erst einmal herzlich willkommen im Quake.

Ich finde den Namen deshalb cool, weil ich einmal vor der Entscheidung stand, ob ich mich Sakura oder Fumiko nennen sollte. Ich habe mich dann aber für Fumiko entschieden. :D Ich finde deinen Nick deshalb so schön ^^.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spass hier im Quake, ach ja, eine Frage habe ich noch, was ist eigentlich dein Lieblingsfilm? Hast du auch Lieblingsschauspieler/innen?

Lg Fumiko ;)
 
Werbung:
hallo Sakura!
Auch von mir ein herzliches hallo. ich bin auch noch nicht so lange da, aber ich finds toll hier.
Naja, ich hoffe, es wird dir gefallen.
wenn du fragen an mich hast, schreib mir doch einfach ne pm!

Bis dann, lg, *Deydra :zufrieden
 
Zurück
Oben