• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Servus

Tracy

Neues Mitglied
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
6
Hi Leute!
Ich bin neu hier und habe mich heute registriert. Das Forum gefällt mir. Also ein wenig über mich. Ich heiße Anne, bin 15 Jahre und komme aus Deutschland. Ich habe einen älteren Bruder und ein Meerschweinchen. Meine Lieblingsserie ist OC California. Wenn ihr noch Fragen habt, dann gebt mir einfach bescheid. :D

LG, Tracy
 
Werbung:
Hii Tracy

Herzlich Willkommen im Forum :) :feiern:
Immer wiede schön wenn sich neue anmelden :) Ich wünsche dir ganz viel Spass hier und wenn du Fragen hast kannst du mir eine Pm schreiben wenn du wilst, natürlich kannst du das auch wenn su einfach so Lust zum quatschen hast.
So ich habe noch eine Frage an dich:
Was für Musik hörst du so? :)

lg Cilia
 
Hey Tracy!
Meine beste Freundin heisst wie dein Nick :)

Du magst anscheinend den Film Thirteen? Den finde ich auch total super!
Was machst du denn so immer?


Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Hey Tracy,

schön, dass du dich hier im forum angemeldet hast. Herzlich willkommen auch von mir, ich hoff, du wirst hier viel Spass haben und viele neue Freunde finde (da kannst du auf Nummer sicher gehen, dass diese geschehen wird...! :D )

Wenn du ein Problem oder Fragen hast, kannst du mir jederzeit eine PM schreiben, aber natürlich auch, wenn du einfach mit jemandem quatschen möchtest, ich bin hier... ;)

Noch ein paar Fragen...wenn ich darf...?!?

-Was für Serien schaust du sonst noch so?
-Was für Musik magst du?
-Welches ist/sind dein(e) Lieblingsfilm(e)?

Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag,
Hdl Fumiko ;)
 
Hey!
Also erstmal vielen Dank für die Begrüßung! :)

@Layka & Fumiko: Ich höre Pop, HipHop, RnB, Rock, Punk und manchmal auch Techno.

@Miss Hellfire: Ja, ich finde den Film klasse! Einfach super dargestellt!

@Fumiko: Sonst schaue ich noch Lost und King of Queens. Wenn ich aber mehr Zeit habe, dann auch Friends und Sex and the City. Charmed habe ich früher sehr gerne gesehen. Die alten Folgen haben mir besser gefallen. Lieblingsfilm/e? Da fallen mir viel zu viele ein. :D Ich stehe irgendwie total auf Horrorfilme.

Was mögt ihr denn so für Musik, Serien und Filme?
 
Hallo. Herzlich eilkommen im form. ich wünsch dor noch vielspass hier.

lg katki

wenn ud mal hilfe brauchst melde dich
 
Cool, du schaust auch Lost!?! Wie findest du's?

Auf was für welche Horrorfilm stehst du besonders? Was für welche hast du denn schon gesehen. ich stehe nämlich auch total auf Grusel - Horror - und Schocker! ;) *juhui eine verbündete*

Hdl Fumiko :D
 
Ich finde Lost sehr gut. Der Schluss ist immer so schön spannend. :p

Hier mal ein paar Horrorfilme, die ich schon gesehen habe: Freddy Vs. Jason, Ghost Ship, 13 Geister, Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre, The Amityville Horror, The Faculty, Wrong Turn, Final Destination 1-2, Jeepers Creepers 1-2, The Ring, Scream 1-3, Scary Movie 1-3 (na ja wohl eher zum Totlachen), Unsichtbare Augen, Gothika, Alien Vs. Predator, Sleepy Hollow, Das Schweigen der Lämmer, Roter Drache, Anaconda, Anacondas - Die Jagd nach der Blut-Orchidee, Der Fluch von Darkness Falls, Halloween, Halloween II, Halloween: H20, Halloween: Resurrection, Fear Dot Com, Hollow Man, Das Geisterschloss, Fear of the Dark, usw.

Mehr fallen mir jetzt nicht ein. Sind welche dabei, die du auch geschaut hast?
 
Herzlich Willkommen Tracy ;)
Tracy und Evie *lach* .. yeah :D
ich liebe diesen Film total <3 *g*
Ich hoffe du hast hier viel Spass! :]
..
Wenn du eine Frage hast, kannst du mir ruhig
eine PN zukommen lassen ;)

.. lg nadl
 
Werbung:
Ich bin auch neu hier und wollte auch mal herzlich willkommen sagen. Fühlt sich gut an, wenn man so feierlich begrüßt wird :) :rofl:
 
Zurück
Oben