• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aloha, Leutz!!

Slurp

Mitglied
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
87
Ort
28 Days in rehab
Gut, dann stell ich mich auch mal vor!! *räusper*

Ich bin 16, w und komme aus Österreich (Kärnten). Ich bin heute zufällig durch mein Stammforum auf dieses hier gestoßen und hab mich schon ein bisschen hier umgeschaut. War zwar erst ein bisschen ungewohnt, wegen dem dunklen Forendesign, aber eigentlich find ich mich schon gut zurecht!

Ich gucke Charmed schon seit Ewigkeiten und hab mir auch vorgenommen es bis zur letzten Folge zu gucken, auch wenn mich die letzten beiden Staffeln (5 & 6) etwas enttäuschen.

Ansonsten guck ich Gilmore Girls, Desperate Housewives und OC California! Ich lese gerne, mach gern Party mit meinen Freunden und geh auch gern Shoppen, Snowboarden oder ins Kino!

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt mich einfach! Ich hoffe, dass ich hier viele nette Leute kennen lerne und meinen Spaß habe!
 
Werbung:
Hey Slurp :)D)! (Wie bist du auf deinen Niknamen gekommen?:D)
Na dann herzlich willkommen im Forum ;)!
Du wirst hier bestimmt viel Spass haben..und wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mir jederzeit eine PN schicken!
Ich hab da gleich ein paar fragen ;): Welches ist dein Stammforum *neugierig bin*? Was liest du denn gerne? irgendein Lieblingsbuch?
naja,ansonsten wünsch ich dir viel spass hier ;)
glg
*Zimtstern*
 
hii Slurp :)

Herzlich Willkommen im Forum hier :umarmung:
Ich hoffe es wird dir hier gefallen... :)
Das Desing kannst du auch ändern wenn du es zu dunkel findest ;)
Wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mch wenden.:)
Eine Frage hab ich hoffe sie ist nicht zu Privat ist wie heisst du mit richtigen Namen? :)l

lg Cilia
 
Wow! Gleich so ne nette Begrüßung! :flash: (der smilie is echt cool!)
Ja, ich weiß nicht! Der Nickname war so ein Geistesblitz von mir :D !! Mein Stammforum ist das hier. Kennst du das?? Also im Moment les ich gerade "Lonesome Traveller" von Jack Kerouac und das find ich eigentlich recht gut. Ich hab eigentlich nicht so wirklich ein Lieblingsgenre was Bücher angeht, ich les halt, was sich so findet (auch Klassiker!)
Liest du auch viel??

Lg Slurpiieeee! :D

edit: Oh, Layka! Hi! Ja, das mit dem Designändern hab ich auch grad gefunden, trotzdem danke! :D Nö, so geheim is mein richtiger Name nicht, ich heiße Britta! ;)
 
LOL :D ich mag deine Geistesblitze!!Ich find den Namen total witzig!!!Ich kenn das Forum ned, aber es gibt doch noch ne Site dazu,oder? Da hab ich scho ab und zu die Zusammenfassungen der verpassten Episoden nachgelesen ;)!!Du magst also Gilmore Girls? Wen magst du am liebsten? Fandest du Dean oder Jess besser?
Ich lese ziemlich viel (auch Klassiker :D)...aber "Lonesome traveller" kenn ich ned ;) was ist es denn für ein Genre?
glg
*Zimtstern*
 
Oh, danke! Ja ich mag den Namen auch! :D
Ja, es gibt schon auch ne Site zu dem Forum. Ja, GG mag ich schon gerne. Ich fand Jess besser als Dean, aber am liebsten mag ich Luke & Lorleai! :umarmung: Magst du GG auch?? Ich guck im Moment aber eigentlich am liebsten Desperate Housewives!

Hm.. ist etwas schwer zu sagen, was das für ein Genre ist Lonesome Traveller. Also Jack Kerouac, hat Bücher über die sogenannte "Beatgeneration" geschrieben. Sein bekanntestes Buch ist Unterwegs, vl. kennst du das ja. Es geht halt um junge Leute die eben die ganze Zeit durch die USA trampen. Das ganze spielt so um 1950. Und Lonesome Traveller ist so ne Art Autobiographie von ihm, wo auch von den Reisen erzählt wird und so. Ist recht spannend!

Was liest du denn gerade??

edit: und noch ne frage! Wie viele beiträge muss ich haben, damit da unter meinem Nick was anderes steht, wie "Keine Zauberkräfte"???
 
jaaa..ich liebe GG :D!Am leibsten mag ich Rory&Dean ;)!Ich weiss nicht..aber ich konnte mich noch nicht richtig an den Anblick von Lorelai&Luke (als Paar) gwöhnen...!Und wen magst du von Desperate Houswives am liebsten?

Das klingt interressant ;) obwohl ich normalerweise Autobiographien weniger mag! Muss mal gucken ob es das auch in der Biobliotheke gibt ;)!!!
Ich habe gestern gerade "Das Parfum" von Patrick Süskind fertiggelesen ;)!!Kennst du das?

Wenn du 100 Beiträge hast, steht dann "Geübt in der Zauberei" ;)
 
Boah, bei 100 erst! :verwirrt:

Lorelai& Luke sind schon süß!! Hat du die Folge gesehen, in der sie sich das erste Mal geküsst haben (naja, war eh bis jetz die letzte *gg*)? Hach, das war traumhaft! :zufrieden:

Bei DH mag ich eigentlich ziemlich alle, aber am liebsten Bree und Susan denk ich! Und du??

Ja ich kenne "Das Parfum", ist eines meiner Lieblingsbücher! Wie hats dir gefallen??

Wo wohnst du denn eigentlich, wenn ich fragen darf??
 
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. :umarmung:

Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest oder nur mal mit jemandem quatschen willst, dann kannst du natürlich auch gerne mir Pm´s schreiben. :D


Und ich hab dir mal die Benutzerränge rausgesucht:^^

0 Keine Zauberkräfte
35 Noch unerfahren
100 Geübt in der Zauberei
250 Erfahren in der Hexenkunst
500 Zauberkünstler
800 Meister/in der Zaubertränke
1500 Meister/in der Magie
2500 Charmed One
4500 Lehrling eines Hohepriesters
6000 Hohepriester

LG Mareike :)
 
Ja..:) die letzte Folge hab ich natürlich nicht verpasst ;)!!!ich weiss nicht..was ich davon halten soll!Ich finde es irgendwie komisch! tja..ich muss mich halt erst daran gwöhnen ;)!!weisst du,wann die neuen folgen kommen??
Ich guck DH eigentlich selten...aber am witzigsten finde ich Gabrielle mit ihrem Gärtner :D!
Ich fand das Buch gut...Nur der Schluss...:komisch: schade und unpassend :(!!!aber davon abgesehen,ist es wirklich sehr spannend und gut geschrieben!Und wie hast du das Ende gefunden?
LOL,klar kannst du fragen ;); ich wohne in der Schweiz ;)!
 
Hey Slurp!
Herzlich Willkommen im Forum ..
und auch noch OC Fan .. ui *g* .. *freu* ;)
wünsch dir viel Spass hier

.. lg.. Nadl :D
 
@~Sydney~: Cool, danke dass du mir die Benutzerränge rausgesucht hast!! :zufrieden:

@*Zimtstern*: Boah, weißt du was? Ich kann mich grad voll nicht an das Ende von "Das Parfum" erinnern! :verwirrt: Sch* wie kann denn sowas sein? :fragend:
Von GG kommen im Herbst neue Folgen, soviel ich weiß...

@Legally*Brunette (oh, die Brünetten & Braunhaarigen sind ja immer die Coolsten! :D ): Ja, der Hauptgrund, warum ich OC guck ist ja wohl Adam Brody *sabber* :colgate:

@all: Danke für die nette Begrüßung!! Dann werd ich hier wohl meinen Spaß haben!! :feiern:

GLG Slurpiee! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben