• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Leider war es ne Ente. Es wird sicher nicht in der Primetime kommen. Ja besser sogar Pro7 wiederholt es in nächster Zeit gar nicht. Find ich voll blöd. :gemein:
 
Werbung:
Ja er hatte die Gasdtrolle in 1x04. In der heutigen Folge war ja Melissas Schwester Trisha dabei hat wer ne ahnung wer sie war?
 
Sabrina klaro, genauso chaotisch wie ich und denkt auch oft erst im nachhinein über irgendwelche Konsequenzen nach. Außerdem finde ich es klasse, dass Sie nicht die super Bohnenstangenschauspielerin ist, sondern eine ganz normale junge Frau, die Ihr Leben lebt und dann auch noch zaubern kann. Ich mag die Serie unheimlich gern!!!
 
ich find dieserie scht toll was mich nur manchmal nervt ist das man eh weiß das es immer gut für sabrina ausgeht.
naja ich seh sie trotzdem und find sie gut *g*
 
Ich mag die Serie total gerne:)

Am liebsten mag ich Salem, weil er einfach immer die besten Sprüche bringt und wenn er dieses künstliche Schluchzen anstimmt ist es um mich geschehen *gg* Dann find ich Libby noch gut, weil sie einfach wunderbar dieses Cheerleader-Klischee verkörpert.

Am wenigsten mag ich Josh, er sieht nicht gut aus und passt auch gar nicht zu Sabrina, finde ich. ;)

glg.
 
AW: Sabrina - Total Verhext

Also, als ich noch klein war *tot-lach* (wie sich dass anhört :D)
hab ich Sabrina, fast täglich angeschaut und fand die Serien einfach klasse,
aber mittlerweile, ist es nicht mehr so mein Ding.
Find es etwas zu übertrieben...
Aber im großen und ganzen ist sie nicht so schlecht.
 
Ich schau zurzeit öfters mal in die Wiederholung von "Sabrina" rein :D Ist total witzig, die Folgen mal wieder zu sehen. Hab die Serie früher richtig gern angeschaut^^ Allein schon wegen Salem :D :D
Wird glaub auf sixx ausgestrahlt...
 
Werbung:
Bei mir ist es nur so, dass ich nicht zu viele Sabrina Folgen hintereinander anschauen kann =) Denn dann ist das Risiko hoch, dass die Serie mir zu nervig wird *g* Da sie doch sehr unlogisch ist u. eben ne Sitcom, die eigenltich nicht mein Genre sind *g*
 
Zurück
Oben