• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
mimi_: "Sabrinas Freund, seit der Folge "Eine Hexe wird flügge", ab der Folge "Der erste Kuss" entwickelt sich die Liebesbeziehung zwischen ihm und Sabrina. In der Folge "Schluss mit lustig" erfährt Harvey, dass Sabrina eine Hexe ist. Obwohl die beiden soviele Abenteuer gemeisam erlebt haben und sich ihrer Liebe total hingaben, wurde diese Liebe brutal und unverständlich in der Folge "Ein magischer Umzug" beendet."

Claire: In der 3. Staffel (soviel ich weiß), denn in der 4. Staffel, ist Sabrina ja schon auf der Uni (oder?).

Hab' da noch ein Bild von Harvey:

Sabrina-Harvey1.jpg


may
 
Werbung:
Hi jetzt die Harvey fans net böse seein aber ich kann ihn net besonders leiden.Aber ist ja auch egal ich mein er ist ok aber sooooooo toll find ich ihn net!
 
@michelle ne harvey find ich auch nicht so toll. weißt du eigentlich, wann buffy wieder im tv kommt?
 
Ne ich mein jetzt in der Serie .(ich glaub ich hab jetzt was falsch verstanden)
Wir reden doch von Josh aus Sabrina der der mit Morgan zusammen war un dann in der Folge "endlich" mit SAbrina zusammen kommt oder?
 
kann auch sein, dass katie diesen josh aus der serie meinte und ich das falsh verstanden hab. auf jedenfall hab ich von josh hartnett geredet. sorry. :blush:
 
Nein bestimmt hab ich es falsch verstanden kann gut sein was du sagst.also sag ich lieber SORRY :)
 
Werbung:
Zurück
Oben