• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hatte Rose eine Brustverkleinerung??

Hatte Rose eine Brust VERKLEINERUNG ??

  • Ja, klar.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Möglich, hast aber recht ist wirklich verändert.

    Stimmen: 5 33,3%
  • Nein, nie im Leben.

    Stimmen: 10 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Werbung:
also bei mir funktionierts...:verwirrt:
..zum thema..möglich wär's aber es ist ja auch oft so, dass bei manchen oberteilen der busen kleiner/größer wirkt. Also sagen wir es mal so, ich weiß es nicht aber es würd mich auch interessieren. Sorry dass ich nicht wirklich helfen konnte.
 
Die Bilder funktionieren bei mir auch nich so richtig, aber ich denke nicht das Rose ein Brust OP gemacht hat, vielleicht hat sie ja jetzt nur enge BHs an, und früher eben keien engen oder gar kein
 
Oder die hatte Push-Ups oder so. Ich wüsste nicht, warum eine Verkleinerung sinnvoll wäre...

p.s.: Die Bilder funzen auch bei mir nicht
 
Also bei den Links müsst ihr euch durchklicken. Ich finde vor allem auf dem einen Bild rose002 im pictures one ordner, mit dem silbernen Top, ist der Unterschied echt riesig! Aber ich weiß leider auch nichts darüber. Ich denke, dass es entweder so war, dass sie damals dicker war, jetzt ist sie ja schon dünn..oder dass sie zu der "Grufti-Zeit" mit Marylin Manson eine Vergrösserung hatte und die Implantate jetzt nicht mehr hat. Wäre doch möglich oder?
 
Piper08 schrieb:


aha danke jetzt gehen de bilder bei mir auch aber naja vl schaut das nur so aus weil sie bei den obigen bilder keinen Bh anhatte :)
 
Push Up????

also ich glaub nicht, dass rose push ups trug, denn zum Beisp. in dem silbernen Kleid hatte sie nicht mal einen BH an!! *feststell* :zustimmen

@ Phoebe3PPP
wie meinst du das durchklicken?? bei mir gehen die links näml. auch nicht! :D
 
Du musst auf Rose McGowan klicken und dann sind da so Ordner auf der linken Seite Pictures One, Two usw. da sind dann viele ältere Bilder mit großen Brüsten...;-)
 
Naja, weignelich spielt mit das keine Rolle ob Rose ein grossen oder kleinen Busen hat, wenn sie wirklich ne Brust OP gemacht hat dann sol sie doch das ist doch ihre entscheidung ob es ihr gefällt oder eben nicht!
 
ja das mit dem push up galube ich schon eher!Warum sollte sie denn ihre brüste verkleinern lassen?sie sind doch echt ok!ich denke einfach sie hat nur ein bissle geschummelt;)
 
Es könnt sein, aber ich denk nicht...höchstens in der Folge wo sie sich das Buch geschnappt und es aus dem Fenster geworfen hatte, um einen zu bestrafen, der immer ide Frauen belästigt hat...Wo ihr der Busen so gewachsen ist...Wisst ihr welche Folge ich meine?
 
Werbung:
@ holly marie
das waren ja nur ballons in der folge :colgate da hat sie sich ja sicher nicht den busen wegen der folge vergrößern lassen und gleich danach wieder verkleinern *gg* :lachen:
 
Zurück
Oben