• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose McGowan in "Teufel im Blut"(Vox)/Sie liebt dich zu Tode (ORF)

also ich hab den Film auch gesehen.. zu der Zeit konnt ich aba leider nicht ins Forum also geb ich jetzt meinen Senf dazu!!

ich finde: der Film war absolut genial!! hab schon lange keinen guten Film mehr gesehen... ich mag vorallem Filme die mich noch überraschen können und das die Leiche dann nicht Rose war hab ich nicht mitbekommen... wusste zwar, dass noch irgendwas passieren muss aba wusste nicht, dass das Tattoo ihrer Freundin gehört... (ja erwischt ich hab nicht alle Stellen mitbekommen...=)

und so war die Handlung zwar nicht immer ganz gut, aba der Film prinzipell hat mir total gut gefallen (zum 2ten Mal)!!

glg
 
Werbung:
Ich habe den Film nur am Ende gesheen. Er war nicht schlecht. Wenn r das nächste mal im TV leuft will ich mir den ganzen anschauen.
 
Ich fand den Film ebenfalls genial, ein richtig guter. Nur leider kann man ihn nrgendwo kaufen und ihn im Ausland bestellen hab ich keinen Bock dazu.
Es gibt auch einen 2. Teil dazu, nur wahrscheinlich ist er um einiges schlechter.
Na ja aber der erste Teil war super. Vor allem als Rose endlich ihre ätzende Großmutter totgeschlagen hat. Ich hätte es auch getan!
 
Ich habe die beiden Themen nun zusammengefügt da dieser Film von Rose im Original Devil in the Flesh heißt haben sich die deutschen/österreichischen Sender verschiedene Übersetzungen überlegt
 
Hi!

ich hab den Film Teufel im Blut gesehen,irgendwie noch krass wie sich unsere Rose zeigt!!!
Sie ersticht alle (fast) die vor kommen!!!Aber irgendwie war der fimn auch zum lachen bei einigen s zenen hab ich gedacht die könnten bei tv total mitmachen!!

Der Film hat mir gut gefallen!!
 
Werbung:
Ich habe mir die DVD vor ca. 2 Wochen gekauft, ich habe den Film vorher noch nie gesehen.
Und weil es gerade ein Sonderangebot war, dachte ich mir, ich kauf die DVD einfach.
Ich finde den Film zimlich gut, wenn man bedenkt, dass er schon ein paar Jährchen zurückliegt.
Ich fand es gut, das Rose einmal eine total böse Rolle hatte, so habe ich so noch fast nie gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. ^^
 
Zurück
Oben