• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose als "bebe"-Werbegirl

ich hab einpaar von den Bildern, schon gesehen als ich bei google bilder von Rose gsucht hab. Aber ich dachte auch das es das bebe für Körperpflege und so ist :lol:
Naja danke fürs posten.
 
Werbung:
Hülfe, da bekommt man ja Angst :lol:
Hmm ehrlich gesagt gefällt mir Rose mit schwarzen (dunklen?!) Haaren auch nicht so gut, aber wenn's ihr gefällt, warum nicht?
bebe, ist das die Cremefirma oder eine andere?

Amuthiel
 
ich find die bilder echt krass..
sie hat zwar ein wenig zuviel schminke oben, aber sie sieht trotzdem hübsch aus...

thx 4 posting
 
Gibt es die Werbung eigentlich auch in Deutschland oder Österreich zu sehen, denn viele amerikanische Schauspieler wie zum Beispiel Sarah Jessica Parker oder Jessica Biel machen Werbung und die habe ich auch schon mal im deutschen bzw. österreichischen Fernsehen gesehen ???????
 
die Pics sind echt super, aber ich finde sie sieht darauf ganz anders aus! Sie kann ihre Aussehen so krass verändern, das ist wahnsinn!
 
Ja, da hast du Recht aber mit roten Haaren gefällt sie mir ehrlich gesagt besser. Aus diesem Grund gefallen mir diese Bilder auch nicht so gut !!!!!!!
 
finds super dass rose für bebe wirbt:)
sie ist echt hübsch auf den pics und ich finde auch dass sie gut für hautprodukte arbeiten kann:zustimmen
lg shiny
 
Iiiihhhhhhhh!!
Die Bilder sind ja voll wiederlich!!
Die sehen ja echt komisch aus!! Bei Charmed ist sie hübscher!!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde gar nicht, dass Rose immer hübsch ist!!
Meistens jedenfalls nicht!!
Nur selten ist sie hübsch!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben