• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rory mit vollem Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Wie heisst eigentlich Rory mit vollem Namen?

Rory ist doch sicherlich nur eine Abkürzung oder?
 
Werbung:
Ich habs gefunden!

so heisst sie:
Lorelai "Rory" Leigh Gilmore
 
Hehe, das kommt doch eh ziemlich oft vor *g*. Lorelai hat Rory ebenfalls Lorelai genannt, weil sie im Krankenhaus so zu von den Schmerzmitteln war, dass ihr nur das eingefallen ist ;).
 
Legolas schrieb:
Hehe, das kommt doch eh ziemlich oft vor *g*. Lorelai hat Rory ebenfalls Lorelai genannt, weil sie im Krankenhaus so zu von den Schmerzmitteln war, dass ihr nur das eingefallen ist ;).

Ehrlich?
hihi witzig :D das hab ich noch nie gehört/gelesen :D:D:D

Danke Cordy!
 
Also, dass es von Lorelai kommt, kommt öfter vor :). Diese Geschichte erzählt sie einmal und sie war einfach so genial, dass ich sie mir gemerkt hab :D. Die erzählt sie in der ersten Staffel, als Rory in die neue Schule kommt der Sekretärin.

LG, Cordi (bitte mit i :D)

P.S.: Falls du noch Fragen zu GG hast, ich hab alle Folgen gesehen, also ich weiß nicht, obs was gibt, was ich nicht weiß :D. (Freak ^^)
 
hi zusammen!
ich hab auch so gut wie alle folgen gesehen aber komischer weise habe ich gedacht, das lorelai rory den selben namen gab, weill sie dachte, so könige und hohe personen geben ihren sohn auch immer den gleichen namen, also kann sie das auch....?!komisch
 
Ich finde es lustig, dass Lorelai diese Gedanken mit dem Namen und so hatte. Aber eigentlich hat sie ja recht, wieso also nicht. Ich finds eine gute Idee. ^^
 
ich finde es recht amysant das Mutter und Tochter gleich heißen. Aber Rory gefällt mir als abkürzung ganz gut. Hab auch schon mal gehört das sie den namen wegen den Schmerzmitteln genommen hat...
 
Ich mag die Serie echt gern, und das mit dem Namen hab' ich mir auch gemerkt. Nur ich finde, wenn man zu "Rory" einmal "Lorelai" sagt, dann passt das nicht ganz, denn man verbindet ja meistens den Namen "Lorelai" in der Serie mit der Mutter, und nicht mit der Tochter...
 
Also die Geschichte mit dem Krankenhaus ist mir auch ziemlich neu!habs zum ersten mal gehört...auf jeden fall ich soviel ich weiss hat Lorelai Rory so genannt weil si fand wenn das Männer tun könnten könne sie das als Frau auch...hmmm bin mir ziemlich sicher das es so war ab vll hast du es auf Englisch geschaut und sie haben vll auf Deutsch die geschichte etwas verändert?:S

lg _rory_
 
Also, Inkoknito hat recht!! Auch in der deutschen Fassung erzählt Lorelai in der ersten Staffel bei der "Einschulung" von ihrer Tochter die Geschicht mit dem Krankenhaus! "Sie war so mit Schmerzmittel voll, das ihr nichts besseres eingefallen ist als ihr eigener Name; der Rufname sei abe Lorelai"! Und kurz darauf wird Rorry im Unterricht von der Lehrerin auf den Namen angesprochen und sie erzählt dann die Geschichte mit der königsfamilie!!! Ich hab jede Folge außer die ab der 5 Staffel mindestens drei mal gesehen!!

Und fals ihr uns nicht glaubt, dann einfach beim nächsten mal genau hin hören und sehen! Frech grins und lieb lächel!!!!
 
Ich kann BlaueHexe und Cordi nur beipflichten die Folge habe ich bestimmt schon 3 ma gesehen in der Lorelai erzählte das Rory nur so eißt weil ihr im krankenhaus nichts besseres einefallen ist...
meiner Schwester gings ähnlich.. die Ärztin die sie betreute hie mit vornamen Tamara, und da sich meine siß nach 3 Kindern schon ar keine namen mehr überlegt hatte, hat sie bei der geburt einfach Tamara gesagt ;) löl
^^
also dann seltsame story o.o
 
Werbung:
Das mit dem Krankenhaus und den Schmerzmitteln sagt Rory in einem Zug zu Dean in der 1.Staffel 1.Folge! Da lernen die beiden sich kennen! Lorelai erwähnt es später auch nocheinmal, mir fällt gerade nicht ein welche Folge das ist!
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben