• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x04 Pauken und Trompeten

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Originaltitel: The Deer Hunters

Erstausstrahlung USA: 26.10.2000
Erstausstrahlung D: 07.04.2004

Rory hat die erste 4 in einer Englischarbeit, was sie noch nie im Leben hatte. Und ihre Klassenkameraden ziehen sie unaufhörlich damit auf. Deshalb möchte sie sich unbedingt mit der nächsten Arbeit über Shakespeare wieder verbessern.
Lorelai wundert sich über Rorys extremen Lerneifer, erfährt aber erst auf dem Elternabend von deren Lehrer Max Medina von der 4 und fährt sofort nach Hause zu Rory um ihr beim Lernen zu helfen.
Sie unterstützt Rory die ganze Woche beim Lernen und hört sie immer wieder ab. Am Abend vor der Klausur schlafen beide beim Lernen am Küchentisch ein und verschlafen prompt. Da der Bus bereits weg ist nimmt Rory das Auto und hat auf der Fahrt auch noch einen Unfall: Ein Hirsch läuft ihr in den Wagen. Als sie endlich in der Schule ankommt, darf sie den Test nicht mehr mitschreiben, da sie zu spät ist.
Als Lorelai darüber informiert wird fährt sie sofort nach Chilton und lässt ihre Wut an Direktor Charleston und Mr. Medina aus, erreicht dadurch aber nichts. Auf dem Heimweg diskutieren Rory und Lorelai darüber ob die Entscheidung, dass Rory nach Chilton geht nicht falsch war, aber Rory ist sich sicher, dass sie den Abschluss dort schaffen wird.
Zu Hause angekommen finden sie auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht von Mr. Medina vor, der nochmals mit Direktor Charleston gesprochen hat und ihm die Erlaubnis abringen konnte, dass Rory zum Ausgleich für die versäumt Klausur eine andere Arbeit schreiben darf.
 
Werbung:
Zurück
Oben