• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Referat: altes ägypthen

AddictedWitch

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
122
Ort
luxemburg
also ich muss ein referat halten (+-50 minuten) über das alte ägypthen...vleicht hatte ja einer von euch schon mal n referat darüber oder...naja freu mich über jede hilfe

also: please help me
 
Werbung:
Hi!
Da mir das bekannt vorkommt:), kann ich dir vielleicht helfen. Also diese Seite hat mir sehr geholfen. Ich hoffe, dir hilft sie auch:).

glg
 
Ich habe vor ein paar Wochen mit drei Freundinnen eine Projektarbeit zu dem Thema "Alten Ägypten" (speziell die Religion) geschrieben und letzten Donnerstag ein Referat darüber gehalten. Wir haben 50 Minuten gebraucht und hatten nur die wichtigsten Sachen angesprochen.
Du kannst mir gern eine PM schicken. Meine Themen waren "Der Alltag" und "Die Götter".
 
Hab sehr gerne geholfen:).
Kannst auch nachfragen, werde versuchen zu helfen so gut es geht.
Musste auch eine Projektarbeit schreiben, 10-seitig, also in Partnerarbeit. Nachdem wir den Text geschrieben haben, sind wir einen ganzen Nachmittag daran gesessen, das Zeug auf PC zu schreiben und dann noch formatieren, insgesamt ein Tag. War anstrengend, gab aber eine gute Note:)
 
Hallo!
Auch ich musste in der Schule schon ein Referat über Ägypten halten. Diese Seite hat mir sehr geholfen. Wenn du noch mehr Infos brauchst melde dich einfach, okay?
http://www.selket.de/
Liebe Grüße Sarah
 
Werbung:
Zurück
Oben