• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

English Referat- Buchauswahl

corsage

Aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
308
Ort
~*~*~Innsbruck~*~*~
Help me please!


Also hab ein Riesenproblem:

Ich muss ein EnglishReferat halten über ein Buch. Jedoch finde ich kein Buch das ich interressant finde.

Villeicht wisst ihr ja eines. Es sollte zwischen 100-400 Seiten haben, bei mittelgrosser Schrift und einen Inhalt bieten ,den man mit 6jährigem Englischunterricht verstehen sollte.

Zudem solllte es 15,16,17 Jährige interressieren den ein Referat wo niemand zuhört ist auch nicht gut.

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe !!!!!
 
Werbung:
Hey du,

Es gibt jede Menge interessante englische Bücher. Theoretisch könntest du auch ein Buch über einen Film referieren.
ich weiß ja auch nicht wofür du dich genau interessierst! Sollen es Krimis sein oder Fantasy Romane? Gib uns genauere Informationen!

Bücher, die ich persönlich empfehle:

Morton Rhue - The Wave
Morton Rhue - Give a boy a gun
William Golding - Lord of the flies
Waris Dirie - Desert Flower
Nick Hornby - A long way down
Dan Brown - The Da Vinci Code
Anonymus - Go Ask Alice
Bücher von Paul Auster

...


Informier dich am besten im Internet über diverse Inhaltsangaben ;)
 
Ein Englisch Buch, wo du ein Referat halten kannst... hmm. die frage ist net besonders schwer... da fallen mir gleich ein paar ein...

Zum Beispiel Of Mice and Men von John Steinbeck... Das Buch ist echt klasse geschrieben und hat zudem noch zig themen, die man behandeln kann.

oder dann mein favorit im Augenblick. The Lovely bones von Alice Sebold... Das buch ist wunderschön geschrieben, es fesselt einem von der ersten seite an und es regt einem zum denken an...

falls du noch mehr vorschläge haben willst, meld dich ruhig...
 
Werbung:
Zurück
Oben