• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Queens Of The Stone Age

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Die Queens Of The Stone Age ist eine 1997 von Josh Homme gegründete Band, die sich vor allem durch ihr lockeres Bandgefüge auszeichnet und sich grob der Alternative- bzw. der Stoner Rock- oder auch Desert Rock-Szene zuzurechnen lässt. Einziges ständiges Bandmitglied ist Josh Homme.


Was haltet ihr von der Band? Ich bin vor einer Weile durch eine gute Freundin drauf gestoßen, ich find sie einfach toll ;)!
 
Werbung:
Ich mag die Band.
Meine Lieblingslieder sind "In My Head" (NFS - Underground) und "Cold Day in the Sun" mit den Foo Fighters.

Trifft zwar ab und zu nicht ganz meinen Musikgeschmack, aber diese zwei Lieder liebe ich.

Amu
 
Ja, "Little Sister" und "No One Knows" find ich auch ganz gut.. oder "The Lost Art of Keeping a Secret" :verliebt:

"In My Head" & "Cold Day in the Sun" sind eher ruhigere Lieder, als man sie sonst von ihnen gewöhnt ist ^^

Amu
 
Ich habe noch nicht so viel von denen gehört,ehrlich gesagt nur zwei Lieder!
Aber ich muss schon sagen, das mir die schon sehr gut gefallen haben(leider
leider weiß ich die Namen nicht.... :nein: )
 
Werbung:
Ich hab jetzt das Album "Lullabies to Paralyze" und es ist einfach genialst!
Die Songs "Little sister", "In my head", "Broken Box" und "I never came" gefallen mir am Besten. Ist wirklich empfehlenswert das Album :).
 
Zurück
Oben