• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Panic! At The Disco

AW: Panic! At The Disco

Ich hör P!ATD jetzt seit fast 'nem Jahr. Und anfangs waren die richtig cool. ^^ Und ich wollt im Mai hier schon aufs Konzert gehen. Bin dann aber erst jetzt gegnangen. Live sind die riiiichtig mies. :) Und die Lieder nerven auf die Dauer eh.
 
Werbung:
AW: Panic! At The Disco

Ich liebe Panic! .. :love: ich hab das album und ein paar andere lieder und ich finde die band einfach toll :) mein lieblingslieder sind "Its time to dance" und "there's a good reason.."
 
AW: Panic! At The Disco

wow habt ihr die Bilder iim neuen Musikexpress schon gesehen ?
die sind scharf *gg*

und anscheinend basteln sie schon an einem neuen Album :D:D:D
ich hoffe wir werden noch viiiiel von ihnen höööören !
 
AW: Panic! At The Disco

oh gott, ja der musikexpress! Die Bilder sind wirklich seeehr sehenswert ^^ :D:D:D *hüstel*Ryan*hüstel*
Freu mich schon auf des neue Album, sie meinen ja sie werden neue Instrumente usw. einsetzen.
Werd mal sehen ob ich die Bilder einscannen kann, oder RedRose machts ;)
 
AW: Panic! At The Disco

Panic! at the disco: Süße Jungs, die geniale Musik machen. Ich habe seit einiger Zeit auch ihr aktuelles Album A Fever you can't sweat out und ich muss sagen ich liebe jeden einzelnen Song. Diese Mischung aus Rock, Klassik und Dance ist einfach was Besonderes.

Am besten finde ich eigentlich The only difference between Martyrdom and Suicide is Press Coverage und Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off. Schon alleine die Titel sind besonders originell^^
 
Werbung:
AW: Panic! At The Disco

Celina schrieb:
Schon alleine die Titel sind besonders originell^^
Und sie sind geklaut ;). Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off ist zum Beispiel ein Zitat von Natalie Portman aus dem Film Hautnah. Es gibt auch noch ein zweites Zitat aus Hautnah, das für einen Liedtitel verwendet wurde und aus einigen anderen Filmen ebenfalls, allerdings weiß ich die jetzt auf Anhieb nicht auswendig.
 
Zurück
Oben