• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Panic! At The Disco

Eponine

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2004
Beiträge
1.724
Ort
Brolänge xD

Artist-112766-1578217.jpg

Panic! At The Disco sollte seit den VMA's 2006 eigentlich jeder kennen. Sie waren dort als einzige Newcomer Band in der Kategorie "Video Of The Year" nominiert und gewannen überraschend. Völlig zu recht wie ich finde.

Die Band besteht aus Brendon Urie (Gesang), Ryan Ross (Gitarre, Background Gesang), Jon Walker (Bass) und Spencer Smith (Schlagzeug)

Ich liebe ihre Musik, sie ist einfach anders. Die Mischung von klassischen Instrumenten wie Klavier, Dance Musik und Rock ist einfach genial und einzigartig. Brendon Urie's Stimme ist auch besonders und die Melodien gehen schnell ins Ohr.

Ihr aktuelles Album ist A Fever You Can't Sweat Out, sehr empfehlenswert ;)


 
Werbung:
AW: Panic! At The Disco

Ich liebe Panic! at the Disco. Bradley hat mir vor ein paar Monaten mal ein Lied von ihnen vorgespielt (Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off wie kommt man bitte auf so einen Liedtitel??) und ich war so begeistert davon, dass ich mir sofort mehr von ihnen besorgt habe. Als ich dann gelesen habe, dass sie mit I write sins not tragedies für Video of the Year nominiert sind, war ich total begeistert. Allerdings war ich wirklich überrascht, dass sie tatsächlich gewonnen haben, denn es ist schon eine Leistung gegen Größen wie Madonna und den Red Hot Chilli Peppers anzukommen.
Panic! at the disco ist mit ihren manchmal etwas provokanten Texten, eine absolut empfehlenswerte Band, obwohl ich zugeben muss, dass sie mir live nicht so gut gefallen haben ;).
 
AW: Panic! At The Disco

Also am Anfang war ich von diesem Emo Panic! At the Disco Welle ja nicht so begeistert. Doch wurde ich dann doch überredet mal in das Album reinzuhören. Neben den geilen Titel ist A Fever You Can't Sweat Out auch von der Aufmachung cool gemacht. Ich liebe "The Only Difference Between Martyrdom and Suicide is Press Coverage" besonders der Anfang des Liedes. Aber auch die Lyrics sind cool und man hat einfach Lust im Zimmer rum zu springen...
Und ich finde Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off auch cool, aber nicht soo melodisch wie andere Tracks.
 
AW: Panic! At The Disco

Ich bin per zufall auf die Band gestossen und muss sagen echt coool!! Die spielen genau meine Wellenlänge. Vorallem das Lied " I write Sins not tragedies" ist echt der hammer. ^^
 
AW: Panic! At The Disco

Hab das Video zu I Write sins not tragedies schon ein paar mal auf MTV gesehen - es ist geniös. Und verstörend. :lol: Weiss auch nicht, aber die ganzen Leute die als böse Clowns uä verkleidet sind, sind mir unheimlich!
Aber der Text ist super. Muss mich mal auf die Suche nach mehr Liedern machen :D
Und kennengelernt hab ich sie oberflächlich in Schottland, weil alle meine Freunde dort total verrückt nach denen sind ;)
 
AW: Panic! At The Disco

Ich mag die Band sehr gerne. Ich bin bei MTV mal auf ;;I write sins not Tragedies'' gestoßen und mochte es irgendwie sofort. ;)
Ich hab dann mal na Freundin davon erzählt und die hatte das Album dann zufällig. Ich hab mal reingehört und habs jetzt auch.^^
 
AW: Panic! At The Disco

booah ich find die einfach nur super. Ich liiiiebe das Album, hör' es rauf und runter. Sehr schöööne Melodien & Brendons Stimme find ich auch echt gut, passt alles gut zusammen. Und besonders die Titel der Songs sind ja genial ^^
 
AW: Panic! At The Disco

War gestern auf ihrem Konzert in Wien, und es war einfach nur genial.
Ich hatte dazu auch noch das Glück in der ersten Reihe zu stehen, was die Sache natürlich noch besser gemacht hat.
Die Vorband The Sounds war schon sehr gut, haben das Publikum auch ordentlich aufgeheizt.
Ich habe mich zwar schon wahnsinnig auf das Konzert gefreut, doch hab ich schon öfters gehört das P!ATD live schlecht sein sollen. Doch ich finde, das waren sie ganz und gar nicht. Die Performance war perfekt, und Brendon Urie hat mit seiner Stimme komplett überzeugt.
Auch die komplizierten Texte haben das Publikum nicht gehindert mitzusingen, die Band war davon auch positiv überrascht ^^.
Leider war die Show etwas kurz, da sie ja bisher nur ein Album rausgebracht haben, dennoch war es einfach ein toller Abend an den ich mich bestimmt noch lange erinnern werd.
 
AW: Panic! At The Disco

Die find ich auch sehr gut. Ich kenn zwar nur I Write Sins Not Tragedies. Der Song ist auf MTV vor längerer Zeit sehr oft gelaufen. Und auch der Clip, mal was anderes. Und diese Aufmachung vom Sänger, wie der aus dem Schokoladenland oder wie das hiess, gefällt mir^^.
 
AW: Panic! At The Disco

Also
ich hab ja seit heute daas Album und es ist toLL :D
Hab ja gehört dass bei einem Konzert in Wien so richtig greischende Tussis waren.. Und mich hat auch noch eine Freundin angerufen *yuhoo*
baibai
 
AW: Panic! At The Disco

@ schildkroete

jaa eine Freundn von mir war beim Konzert und hat mich während dem KOnzert angerufen.... ca 20 minuten lang xD
hat mich aber sehr gefreut und vll gibt es Hoffnung dass Patd nächstes Jahr zum Frequency kommen :D

jaaa Time to Dance ist echt toll <3

PS: Kathii... die Videos muss ich mir dann mal in der Schule anschauen wenn youtube geht )

lg
 
Werbung:
AW: Panic! At The Disco

Ja Panic at the disco find ich auch ganz cool. Meine Freundin war auf einen Konzert von ihnen und war hellauf begeistert
 
Zurück
Oben