• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pushing Daisies

AW: Pushing Daisies

http://www.eonline.com/uberblog/watch_with_kristin/b69940_sources_daisies_eli_stone_dirty_sexy.html

Es scheint doch ziemlich sicher zu sein... Auch wenn ich jetzt komischerweise Hoffnung hab, dass sich irgendwas an diesen News ändert, obwohl ich die letzten Tage praktisch drauf gewartet hab, dass es offiziell gemacht wird.

Ich bin immernoch der Meinung, dass Pushing Daisies ein wahres TV Juwel ist und dass ABC einen großen Fehler damit macht, es zu canceln. Vor allem nach dem Writers' Strike... Pushing Daisies hatte kaum eine Chance, sich wieder zu beweisen und dass die Ratings diese Woche gesunken sind war ja nach einer 2-wöchigen Sendepause zu erwarten. Wenn sie dann noch nicht mal promoten dann kann ich ihnen auch nicht mehr helfen.

Fans schicken seit Wochen Briefe zu ABC, teilweise sogar mit Blumensamen oder ganzen Blumensendungen. Ich finde, ein solcher Aufwand von Seiten der Fans kann nicht einfach ignoriert werden. Außerdem sind da auch noch die 12 Emmy Nominierungen und die Serie ist nachwievor ein Liebling der Kritiker.

Wir werden sehen... Auch wenn die Serie gecancelt wird, werden wir nicht das letzte von der Show gesehen haben, denn Bryan Fuller plant, entweder Comics oder einen Film herauszubringen, der die Geschichte, die nach den 13 Folgen der 2. Staffel anscheinend mit einem Cliffhanger endet, zu vervollständigen. Ich hoff nur, dass der Film nicht genau so lange braucht, wie der von Dead Like Me, dessen Veröffentlichungs-Datum schon wieder verschoben wurde -.-
 
Werbung:
AW: Pushing Daisies

Solche Aktionen bringen nur sehr wenig wie ich finde. Bei Veronica Mars waren es Geldscheine mit "Veronica Mars is smarter than me" und bei Lipstick Jungle sind es massenweise Lippenstifte, die an die Studios geschickt werden. Jede Serie hat ihre Fanbase, was bei 2-6 Millionen Zuschauern eben mal der Fall ist, besonders wenn die Serien von den Kritikern unterstützt wird. Aber wenn qualitativ hochwertiges Fernsehen niemand schaut und eben 3 Millionen Leute mehr zuschauen sollten, dann muss leider auch die letzte FanBase das einsehen. Durch die Aktionen werden ja keine neue Zuschauer gewonnen. Auf der anderen Seite werden 30- Clips im TV Programm einfach zu teuer um die Serie im Großen Stil zu promoten.

Ich habe PD, mal von der ersten Folge abgesehen, nicht angeschaut. Muss auch dazu sagen, dass die Thematik und die Umsetzung eben nicht für jedermann ist. Krimi oder Arzt Serien haben es da einfach.

Aber ich fühle mit euch...
( Ich hoffe ja dass Privileged und Gary Unmarried auch nicht untergehen ;D)
 
AW: Pushing Daisies

wäre wirklich sehr schade, wenn die Serie jetzt dann wirklich abgesetzt werden würde....
 
AW: Pushing Daisies

Ich hab's von savedaisies.com. Aber die hatten vorher schonmal berichtet, dass es angeblich 'ne 3. Staffel geben soll... *hust*

Ich mein ich würd mir eh wünschen, dass es doch noch weiter geht oder halt von 'nem anderen Sender aufgenommen wird... aber irgendwie glaub ich da ja nicht mehr wirklich dran.

From Watch With Kristin:

“ABC has canceled Pushing Daisies, executive producer Bryan Fuller confirms to me exclusively.

According to reports, Eli Stone and Dirty Sexy Money have also been canceled, but reps for both shows have declined to comment.

According to Fuller, the facts are these: “It’s very likely that Pushing Daisies will end after episode 13, which as you know, is a cliffhanger. But we are talking to DC Comics about doing comic books that will wrap up our storylines, and I already have a pitch for a movie ready to go.”"

While Pushing Daisies’ life at ABC seems to be over, we here at Save Daisies refuse to give up on it’s life on television. We are starting a new campaign to ‘Move Pushing Daisies’.
 
AW: Pushing Daisies

Schweine >.<

Ich hab seit dieser Minute einen neuen Favourite-Shipper. Cholive for President :D
 
AW: Pushing Daisies

Lol xD Ich mag eigentlich alle Kombinationen mit Chuck, Ned und Olive hehe
Welche Folge läuft denn grade auf Pro7? Bitches (die Halloween Folge)?
 
AW: Pushing Daisies

Ohh Bittersweets ^^
Die Szene ist so genial xD Don't mess with the Pie Ho's! (wie haben sie das Pie Ho's eigentlich übersetzt? Das funktioniert doch niemals wie im Englischen...)
 
AW: Pushing Daisies

Oh mein Kurzzeitgedächtnis lässt zu Wünschen übrig... Ich hab keine Ahnung mehr :rofl:
Ich hör eh nur so halb zu lol
Aber die Episodes sind toll soweit ich sie mitbekomm <3
 
AW: Pushing Daisies

sie haben pie ho's mit ... pie ho's übersetzt :D. einfallsreich eben.


vielleicht habe ich deswegen den gag nicht ganz verstanden :doof:
 
AW: Pushing Daisies

oww *headdesk* Pie Maker müssen sie übersetzen aber Pie Ho's lassen sie?

das Ho ist slang bzw. eine Abkürzung für whore, nur deshalb ist das "Don't mess with the Pie Ho's" lustig ^^
 
AW: Pushing Daisies

Also ich liebe PD, die (ironische) Art wie es erzähhlt wird ist einfach Klasse. Nebst der Abwechslung durch die Fälle erzeugen die "Liebesgeschichten" etc ein Sucht die Serie weiterzuverfolgen. Wirklich schade das es nur 22 Folgen gibt. Finde die Serie besser als die letzen DH staffeln. Hoffe sehr dieser Entscheid wird zurückgenommen (Bitte:D)

Unter diesen Link könnt ihr für eine Petition für die erhaltung von PD voten:


save it!
 
AW: Pushing Daisies

Ich finde es auch total schade, dass es keine weitere Staffel von Pushing Daisies geben wird. Die Serie ist echt schön gemacht, mal was total anderes!!

Fand es nur bescheuert, dass es zu einer (für mich) blöden Sendezeit kam. Denn ich hab, obwohl ich die Serie klasse finde, immer Stargate vorgezogen ;-)
 
AW: Pushing Daisies

hab grad die allererste Folge von Pushing Daisies mal wieder angeschaut *g*

Echt toll, diese "verückte" Serie mal wieder anzuschauen^^ Werde mir wahrscheinlich die nächsten Folgen auch wieder anschauen...
 
Werbung:
AW: Pushing Daisies

Ja, PD ist echt eine schöne Serie und ich kann gar nicht verstehen, warum sie wieder abgesetzt wurde/ keine hohen Einschaltquoten erzielen konnte.
Ich mochte auch die Geschichten immer so gerne! Ich muss mir die 1. Staffel unbedingt nochmal ansehen! Und ich Schrei vor Glück wenn sie irgendwann neue Staffeln drehen werden.
 
Zurück
Oben