• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pushing Daisies

AW: Pushing Daisies

Ich liebe PD <3
Olive ist klasse, klasse und nochmal klasse <3. Kristin rooooocks =)
Und ansonsten... Die Serie ist einfach nur cuuuuuute *lach* Chuck und Ned sind so goldig <3. Ich kann gar nicht alles aufzählen, was ich an der Serie toll finde, also sag ichs einfach pauschal: WOW <3.
 
Werbung:
AW: Pushing Daisies

kannst du mir bitte schnell sagen, welche Namen zu welchen Charakteren gehören?

weis nur noch wer Chuck ist :D (sorry, aber bin wirklich kein großer Namenchecker :D)
 
AW: Pushing Daisies

Vielleicht liegt das an dem Altersunterschied der jeweiligen User. Ich hätte es sicher vor 10 Jahren auch gut gefunden. Naja die Interessen ändern sich eben:)

Wenn es euch Spaß macht dann schaut schön :)
 
AW: Pushing Daisies

Hehe Avi :D Olive Fans ftw xD
Ich finds ja immernoch so toll, dass sie Kristin's Gesangskünste in die Show miteingebaut haben & dass es überhaupt nicht verzwungen wirkt.

Für alle, die's noch nicht mitgekriegt haben sollten:
Kristin Chenoweth, die die Rolle von Olive spielt und in der zuletzt von Pro7 ausgestrahlten Folge den Song Hopelessly Devoted gesungen hat, ist eigentlich eine Broadwaysängerin und die Rolle von Glinda in Wicked ist auf sie zugeschnitten worden als sie das Musical entwickelt haben :)

& Dani, ich kenne viele Pushing Daisies Fans und Alter spielt eigentlich bei keinen eine Rolle. Ich denke mal, dass es einfach eine dieser Serien ist, die man entweder total genial findet, oder mit der man überhaupt nichts anfangen kann. Man benötigt einen Gewissen Sinn für Humor und eine Liebe für Ausgefallenes um die Serie überhaupt zu verstehen und natürlich zu mögen :)
 
AW: Pushing Daisies

Ich glaube auch, dass es nichts mit dem Alter zutun hat, sondern dass die Serie einfach Geschmackssache ist. Der eine mags und der andere kann sie einfach nicht leiden. So wie Night shcon sagte :D

Eleya schrieb:
Ned ist der Wunderknabe
Von den anderen bin ich mir auch nicht sicher.

Danke. Jetzt weis ich schon mal zwei Namen :D
Chuck und Ned^^ (Die zwei sind einfach total süß...)

Night schrieb:
Für alle, die's noch nicht mitgekriegt haben sollten:
Kristin Chenoweth, die die Rolle von Olive spielt und in der zuletzt von Pro7 ausgestrahlten Folge den Song Hopelessly Devoted gesungen hat, ist eigentlich eine Broadwaysängerin und die Rolle von Glinda in Wicked ist auf sie zugeschnitten worden als sie das Musical entwickelt haben

Nachdem zu urteilen, ist Olive dann die blonde, die in der letzten Folge gesungen hat und auch Ned verliebt ist, oder?
(Dann wären es ja schon drei Namen :D)
 
AW: Pushing Daisies

& Dani, ich kenne viele Pushing Daisies Fans und Alter spielt eigentlich bei keinen eine Rolle. Ich denke mal, dass es einfach eine dieser Serien ist, die man entweder total genial findet, oder mit der man überhaupt nichts anfangen kann. Man benötigt einen Gewissen Sinn für Humor und eine Liebe für Ausgefallenes um die Serie überhaupt zu verstehen und natürlich zu mögen :)

So gut wie tot ist aber auch so eine Serienrichtung wie PD und die gefällt mir wieder.:)

Alter spielt schon eine Rolle. Die Interessen ändern sich eben auch. GG habe ich schon immer gern geschaut und Charmed auch. Aber das weicht vom Thema ab :D

Das ist das schöne daran. Jeder kann schauen was er will und Gottseidank haben wir nicht alle den selben Geschmack;)

Schönes We
 
AW: Pushing Daisies

So Gut Wie Tot? Ist das Dead Like Me? *brr*
Die Serie wurde ursprünglich von Bryan Fuller erfunden, genau wie Pushing Daisies, allerdings ist er relativ schnell wieder abgesprungen, weil sie seine Ideen nicht verarbeiten wollten... Ich find alle drei Bryan Fuller Shows toll (die dritte wäre Wonderfalls, aber das wurde in Deutschland noch nicht ausgestrahlt), aber obwohl sie teilweise ähnlichen Humor haben, sind sie sich nicht wirklich ähnlich...

& ich denke, das hängt nicht mit dem Alter allgemein zusammen, sondern mit der Entwicklung des jeweiligen Menschen ;) Ich kenne einige, die in ihren Zwanzigern sind und die Serie mögen, genauso wie Leute die sich eher zwischen 15 und 20 bewegen. Außerdem finden einige Eltern die Serie genau so toll wie ihre Kinder ^^ Ich würde also wirklich nicht sagen, dass die Show altersbeschränkt ist...
 
AW: Pushing Daisies

Alter spielt schon eine Rolle. Die Interessen ändern sich eben auch. GG habe ich schon immer gern geschaut und Charmed auch. Aber das weicht vom Thema ab :D

Also meine Mutter ist 47, ich bin 18 - wir beide lieben PD :) 'Ne Freundin von mir ist 19 - findet PD ist der größte Mist ever. Meine Schwester ist 14 und guckt PD, wenn sie grad' nix besseres zu tun hat. :)
 
AW: Pushing Daisies

Also ich als Mittzwanziger (gott ich werd alt gg) mag PD sehr, ich finde es süß wie sie sich ansehen, oder inner mehr von der Vergangenheit und den "ursprung" dieser Kraft zu finden.

Die Tanten sind ja schräg *gg* Also ich mag PD und mein Freund sieht es auch gern mit mir ;)
 
AW: Pushing Daisies

ja die Tanten sind wirklich total schräg :D

Die heutige Folge war mal wieder total super. Am besten hat mir gefallen, als Chuck die Hand von dem anderen Typen gehalten und sich vorgestellt hatte, dass es die Hand des kuchenbäckers wäre :D
Ich glaube ohne das Berührungsverbot der beiden, wäre die Serie total langweilig...
Aber so ist sie richtig klasse und nicht nur lustig, sondern auch mit gefühlen und emotionen.

Freu mich schon wieder auf die nächste Folge.
 
AW: Pushing Daisies

stimmt doch gar nicht...ist alles noch gar nicht entschieden. ABC hat einfach keine volle Season bestellt. Da wird man abwarten...

The Holywood Reporter berichtet:
Actively avoiding the c-word, the network left the door open for ordering more episodes at a future date, though that is considered improbable. The trio are still on the schedule for next week.
 
Werbung:
AW: Pushing Daisies

Ausiello sagt:
Quality television took a serious hit on Thursday with news that ABC has opted not to order additional episodes of Pushing Daisies, Eli Stone and Dirty Sexy Money for this season. The network isn't commenting, but multiple sources confirm that all three shows have effectively been canceled.
 
Zurück
Oben