• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

phoebe erwidert den kuss und umarmt cole.
"willst du auch eine tasse?" sie sieht cole fragend an,dann sieht sie auf einmal traurig aus "prue hat auch immer kaffee getrunken,aber ohne kofein. sie war immer die erste die auf war. sie fehlt mir so"

traurig lässt sie sich auf einen stuhl fallen
 
Werbung:
Lass ich mach schon.

Er setzt sich zu Phoebe und versucht sie auf andere Gedanken zu bringen.
Ach Phoebe? Sag mal, was würdest du von....einer Familie halten?

Er wusste das das ungelegen kam, doch es brachte sie wircklich auf andere Gedanken.
 
*phoebe sieht cole verwundert an*

"ei..eine familie? naja ehm. das kommt etwas plötzlich!!!"
*phoebe sieht der liebe ihres lebens noch immer verwundert in die augen. dann wendet sie sich kopfschüttelnd ab und liest die zeitung*
 
Cole sieht verlegen weg.

Er brauchte Gesprächstoff um die eisene Stille zu beseitigen
 
(glaub schon das das geht *hollyssa*)

:: phoebe sieht cole wieder an::

"ehm...cole? hast du das vorhin ernst gemeint?"
 
"zuerst die schlechte: die mächtigen drei hexen haben noch eine halbschwester. durch die kann die macht der drei wieder belebt werden. jetzt die gute: ich habe einen plan wie wir verhindern können, dass das passiert."
 
"Ich hab auch erst jetzt gesehen. Aber die anderen Schwestern kennen sie noch nicht. Ihr Name ist Paige. Sie wurde von der Mutter der Hexen und einem Wächter des Lichts gezeugt. Aber die beiden gaben sie zur Adaption frei. Deshalb wuchs sie nicht mit den anderen auf. Sie besitzt die Fähigkeiten ihres Vaters. Orben und heilen. Diese Hexe weiß noch nichts von ihren Kräften und wird diese auch nie kennen lernen, wenn sie nicht auf ihre Halbschwestern trifft."
 
*Die Quelle beginnt wütend zu zischen. Aus ihrem "Kopf" steigen Rauchwolken auf und Blitze zucken um sie herum.*

"Das kann doch nicht wahr sein. Wir waren am Ziel! Aber wenn du sagst, dass sie noch nichts von ihrer Kraft weiß, umso besser. Wir werden sie töten lassen bevor sie auf ihre Schwestern triffft."
 
Werbung:
"genau das wollte ich auch als plan vorstellen. Aber ihr habt nicht lange zeit. Sobald die beiden Schwestern wieder zum Grab ihrer verstorbenen Schwester gehen, wird auch die Halbschwester dorthin kommen und auf sie treffen. Ihr müsst euch beeilen!!"
Die Seherin redet auf die Quelle ein.

(brauchen wir jetzt nun noch jemanden, der paige spielt?)
 
Zurück
Oben