• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

Danke ich bin nicht ganz in der stimmung um was zu trinken *bittet ihr ein tachentuch an* aber kann ich was für dich tun?
 
Werbung:
" danke *nimmt das taschentuch*ja da wäre was! könntest du ....beim......be..begräbnis ein paar worte über prue sagen? ich glaube ich könnte das nicht. *schluchz* ich meine ich heul hier herum wie ein baby."
 
Cole kommt zu den Beiden.

Phoebe das ist ganz normal.
Du.....du..hast eben deine..Schwester....verloren.
 
phoebe sieht cole mit einem bedrückten lächeln an

" ja, ich weiß. es ist für alle schwer. gehen wir wieder ins wohnzimmer? "

sie sieht die beiden fragend und traurig an
 
Ja kommt gehen wir ins Wohnzimmer.
Cole nimmt Phoebe an der Hand und geht mit ihr ins Wohnzimmer.
 
Ihr habt recht !

Ich mach dann mal mit ;)

*Piper kommt mit vertränten Augen ins Wohnzimmer*

*Piper setzt sich auf das Sofa und nimmt ein Taschentuch aus der Taschentuch Pakung*
 
Leo orbt ins Wohnzimmer.

Hey, ich bin wieder da.

Leo geht zu Piper und nimmt sie sanft in den Arm.
 
Leo sieht sie an.

Piper du kannst nichts dafür das Prue gestorben ist. Sie hat immer alles getan um Dämonen zu besiegen und die Unschuldigen zu retten.
 
"bitte sag jetzt nichts über Dämonen !" "Aber auch wenn wir uns ganz doll streiten hab ich sie lieb !" "Früher hab ich sie gehasst" "und jetzt das"

*Piper kommt sich troztem schuldig vor*
 
Ich weiß doch das du Prue lieb hast, aber du musst akzeptieren das sie nicht mehr bei uns bleiben kann. Aber ich bin sicher das sie irgendwo da oben ist und über dich und Phoebe wacht. Und jetzt Piper setzten wir uns ins Auto und fahren zu Prue's Beerdigung.

Leo steht auf und sieht Piper flehend an.
 
@Piperchen: bei deinem Avatra steht "www.voteonline.de"

Leo setzt sich ans Steuer und fährt los.

Phoebe und Cole sind schon mit Phoebe's Auto gefahren.
 
Werbung:
Zurück
Oben