• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue & Andy

C

Charmedpiper

Guest
hi!
Ich bastle gerade eine hp über die pärchen von charmed und dazu gehören auch prue & andy, aber ich finde keine passenden bilder von den zweien. kann mir wer helfen?
bye  :)
 
Werbung:
ich werde auch mal nach fotos gucken! die idee ist echt cool mit den pärchen! wenn du fertig bist musst du unbedingt die adresse rausrücken!  :lol:

bye, katie
 
Hier hab ich was für dich gefunden! Es sind keine Bilder, sondern es ist ein wunderschönes - trauriges - Flashmovie über Prue und Andy. So schön traurig *wein* vergiss nicht, dir vorher Taschentücher zu besorgen! Ich glaub, dass passt ganz gut zu deiner Homepage! Und schreib dann die Adresse *gespannt bin*!

ps. es gibt auch einen Sound! Vergiss nicht, den Lautsprechen einzuschalten!
 
Auf www.members.fortunecity.com/charmedlife/index2.htm kannst du unter den Episoden Pictures schauen. Und auf www.tv-scripts.de gibts bei den Skripts auch ganz süße Fotos.
UND SAG UNS UNBEDINGT DIE ADRESSE, freu mich schon voll drauf!!!
 
viiielen Dank für eure Hilfe!!  :)
natürlich post ich euch dann die Adresse, wenns fertig ist  :D
 
Ich freu  mich schon dann deine hp zu besuchen beeil dich !!!!!!!!!!WEnn ich welche gefunden hab sag ich besvheid aber iwe es aussiht haste ja schon genung!
 
Hi!

Danke Prue Halliwell der is sooooooo schön!*heul*Endlich mal jemand der wieder mit einem Flash raurückt!!!!!

Freue mich auch auf deine HP!!!


Bye Piper88 :satisfied:
 
Werbung:
Zurück
Oben