• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue & Andy

C

Charmedpiper

Guest
hi!
Ich bastle gerade eine hp über die pärchen von charmed und dazu gehören auch prue & andy, aber ich finde keine passenden bilder von den zweien. kann mir wer helfen?
bye  :)

Werbung:

Katie

1.000er-Club
ich werde auch mal nach fotos gucken! die idee ist echt cool mit den pärchen! wenn du fertig bist musst du unbedingt die adresse rausrücken!  :lol:

bye, katie

Paige Halliwell

500er-Club
Hier hab ich was für dich gefunden! Es sind keine Bilder, sondern es ist ein wunderschönes - trauriges - Flashmovie über Prue und Andy. So schön traurig *wein* vergiss nicht, dir vorher Taschentücher zu besorgen! Ich glaub, dass passt ganz gut zu deiner Homepage! Und schreib dann die Adresse *gespannt bin*!

ps. es gibt auch einen Sound! Vergiss nicht, den Lautsprechen einzuschalten!

S

Shannens Angel

Guest
Auf www.members.fortunecity.com/charmedlife/index2.htm kannst du unter den Episoden Pictures schauen. Und auf www.tv-scripts.de gibts bei den Skripts auch ganz süße Fotos.
UND SAG UNS UNBEDINGT DIE ADRESSE, freu mich schon voll drauf!!!

C

Charmedpiper

Guest
viiielen Dank für eure Hilfe!!  :)
natürlich post ich euch dann die Adresse, wenns fertig ist  :D

M

MichelleTrachtenberg

Guest
Ich freu  mich schon dann deine hp zu besuchen beeil dich !!!!!!!!!!WEnn ich welche gefunden hab sag ich besvheid aber iwe es aussiht haste ja schon genung!

P

Piper88

Guest
Hi!

Danke Prue Halliwell der is sooooooo schön!*heul*Endlich mal jemand der wieder mit einem Flash raurückt!!!!!

Freue mich auch auf deine HP!!!

Bye Piper88 :satisfied:

Werbung:
Oben