• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Problem mit Photoshop

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
hi ich hab in letzter zeit ein Problem mit Photoshop immer wenn ich Ps öffne da kommen immer die Standard einsullungen also d.h dass die ganzen fenster kommen und so das stört mich eigentlich auch nicht , es ist nur nervig dass meine geladenen brushes immer veschwinden und ich sie immer neu laden muss , das ist echt nervig
weiß jemnd vl wie ich dieses problem beseitigen kann ? ;)
 
Werbung:
ich hab auch ein Problem


Schaut hier hab ich ein Beispiel bei diesem bild sieht man die Streifen und die punkte aber wie macht man sowas??

Seht ihr diesen hier

Wie macht man das bei den Haaren??

Habt ihr eine Ahnung?

bitte helft mir

Bussal
 
@rory: das ist nicht das thema! Dafür gibts das Turtorialforum. *klick*

@andocia: erzähl mal genau was du immer machst beim hochladen usw. vll kann ich dir dann helfen. weil momentan wüsste ich nicht woran es liegen könnte. Die Einstellungen werden scheinbar nicht gespeichert
 
Werbung:
Diese schrägen Linien nennen sich Scan Lines, oder TV lines...

Die kannst du dir selbst erstellen. Das Tutorial dazu findest du hier: http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=10949
Allerdings gehen die Bilder im Augenblick nicht. Aber das Tutorial ist eigentlich selbsterklärend, du solltest es auch ohne Bilder hinkriegen.

Die Karos sind wohl ein Brush. Du kannst das aber ebenfalls über die Scan Lines machen, dann mal einfach ein Kreuz anstelle eines Punktes (s. Tutorial) hin. mit ein paar Ebenenoptionen, Ebenenmasken und Filtern sollte das ebenfalls zu schaffen sein ;)
Oder du nimmst eben nen Brush.
 
Zurück
Oben