1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Problem mit Lasso bei Photoshop

Dieses Thema im Forum "Rund um den PC" wurde erstellt von Valley, 11 Juli 2005.

  1. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Problem mit Lasso bei Photoshop CS

    Ich hab ein Problem mit dem Lasso :

    Ok, seit Photoshop neu installiert ist, ist das Lasso anders. Wenn ich jetzt irgendwas von einem Bild auschneide und irgendeine Form, und ich es eben in einem neuem Fenster öffne und dort reinmach, kommt es genau so, ganz gleich wie ich es ausgeschnitten habe.
    Früher, da hab ich ungefähr so wie ich es wollte das Bild mit dem Lasso gemacht, in einem neuen Fenster geöffnet und dort war es dann anders, blasser irgendwie und die Form war dann .. eher größer einfach und nicht so haargleich wie ich es mit dem Lasso ausgeschnitten habe.
    Mein Bruder meinte, man muss da einfach die Prozente da ändern (Opacity und Fill) doch das bringt irgendwie garnichts. Einerseits wirds danns schon irgendwie blasser, aber das mit der Form nicht wirklich und wenn ich das nun kopiere und in einem neuem Fenster öffne, erscheint nicht das, was ich kopiert habe sondern nur ein kleines Stück davon. (und auch nicht blass!)
    Ich hab echt keine Ahnung und ich hoffe das mir irgendwer helfen kann, bitte!!^^

    hier zwei pics, wie ich das gemeint habe, wie es früher immer war und wie jetzt:

    früher jetzt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden