• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mailbombardierung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blowned

Guest
Hi Ihrz!

Ich hoffe mal, dass es dieses Thema noch nicht gibt...

Ich könnte mich echt den ganzen Tag über diese ganzen kranken Leute im Internet aufregen. Ich habe ja (leider?!) zwei .de-Domains, also auch zwei Homepages, auf denen man auch meine E-Mail-Adresse finden kann. Und in letzter Zeit wird mein Postfach mit irgendwelchem Schwachsinn zugespammt! Immer solche Mails wie "enthält Unicode - bitte Anhang öffnen!". Ja klar, haltet ihr mich für völlig bekloppt, dass ich eure virusverseuchten Mails auch noch öffne?!

Mich kotzt es echt total an und ich weiß nicht, was sich diese Freaks, die sowas verschicken, dabei denken!? Alle krank! Das ist die einzig plausible Erklärung!

Ich hoffe, dass die meisten von euch nicht betroffen sind, aber da ich weiß, dass auch einige hier noch Homepages haben, wollte ich nur mal meinen Frust loswerden! Sorry, wenn's etwas ausgeartet ist ;).
 
Werbung:
Das kenne ich. Ich bekomme in letzter Zeit immer Mails mit "Ich hasse dich" ("Nur weil ich dir ein paar Liebesmails geschickt habe, musst du mich nicht gleich so dumm anmachen."), dann gibt es noch welche mit "Sie handeln mit illgealen Daten" oder "Auf ihren PC ist ein Trojaner". Ich hab solche Mails sogar schon von mir selbst bekommen. *shake head*
Also, ich kenne dein Problem. Die sind bei mir aber schon in der Spamliste. Bei GMX geht sowas zum Glück.

Maya
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben