• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pro7 Märchenstunde

Blauehexe

Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
96
Ort
Berlin
Gestern lief es das erste Mal! Und da ich ein großer Märchenfan bin, mußte ich es mir mal ansehen! Denn von Humorvollen Dingen kann ich nicht genug bekommen! Es ist zwar auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftiger aber ich gebe der Märchenstunde trotzdem noch ne zweite Chance!!!!
Denn lustig war es an einigen stellen schon! Nur die Darsteller waren in der Folge nicht ganz mein Fall!

Eure Meinung dazu würde mich interessieren! Also haut in die Tasten! Bis bald!
 
Werbung:
Ich habe es nicht gesehen, denn die Vorschau fand ich schon reichlich bescheuert.
Ich glaube mal es ist sowas ähnliches wie Die 7 Zwerge, oder?
Und dann ist es nicht wirklich meine Art von Humor ...
 
Das Prinzip von den 7 Zwergen ist tatsächlich aufgegriffen worden! Nur mit den Unterschied, das jeden Montag ein neues Märchen durch den Kakau gezogen wird!!!!

Mann kann aber nicht immer jeden Humor treffen! Lieb lächel!
 
Bis auf die "Michael Jackson" verarsche von Hoecker fand ich das eher langweilig, bin da leider sehr enttäuscht, obwohl ich schnell über alles lache.
 
War total geil!!! Hab auch nur auf ORF1 gesehen!
Mir gefiel am Besten die Szene mit Schneewittchen!
 
habs auch auf orf1 gesehen.

wie von einigen schon gesagt ziemlich gewöhnungsbedürtig, aber insgesamt doch sehr lustig...
 
Heul... wie kann sich Janine nur zu sowas herablassen. Sie hätte bei Viva und Inside bleiben sollen anstatt so ne scheiß zu machen. Nur nur Lotta, nein auch noch dieser Märchenscheiß.

Wo lebt wir denn bitte, dass wir so einen bescheuerten Schrott brauchen. Da merkt man dass Pro 7 zu viel Geld hat, um so unnötiges Zeug zu produzieren und es auch noch Deutsche gibt, die sich sowas anschauen. Die 2 Sekunden die ich gesehen habe, waren schon genug...
 
Also es wird doch echt immer beschissener! Wenn man sowas macht dann mit unbekannten Schauspielern und nicht mit diesen Prosieben Gesindel! (Entschuldigt bitte diesen Ausdruck)
 
ich habs gestern geguckt, und was sol ich sagen, fand es ganz amüsant für einen niveulosen Deutschen ;) ( nicht böse gemeint :p) is das bestimmt ganz witzig, klar es hat keinerlei intelligente Unterhaltung, und ja ich fand es eht böse das sei meinem Idol ( hannibal lector) so verrarscht haben, aber was solls? was will man scih erwarten ist doch ne prosieben produktion
 
Also die erste Folge fand ich besser! Werd wohl dann doch nach nen anderes Abendprogramm ausschau halten! Schade eigentlich! Hätte gerne auf nen Montag was zu lachen gehabt!
 
Eigentlich fand ich es nicht so schlimm. Die Idee Märchen neu ins Fernsehen zu bringen ist eigentlich ganz gut. Aber ein paar Szenen fand ich echt schon zu viel!
 
Werbung:
Ich habs mir auch angeguckt,
aber irgendwann war es mir echt zu langweilig,
denn ich hatte es mir viel witziger vorgestellt.
 
Zurück
Oben